Zum Inhalt

hae? dudi hilfe!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

also konntet ihr die nachricht dann nicht abschicken weil ihr gezwungen wurdet nen titel einzugeben? oder war da einfach nur eine titelzeileneingabefeld?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

yes, da hats ganz klar geheissen, ohne Titel kann keine neue Nachricht gesendet werden
Gibt man in der Spalte Tiltel irgendwas ein und drückt dann auf senden, ist alles gut.
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo dude,

das Titeleingabefeld ist bei mir immer vorhanden. Normalerweise stört es das System nicht, wenn diese Zeile nicht ausgefüllt wird. Gestern war es einmal so, dass ich nach dem Anklicken von "Absenden" aufgefordert wurde, erst einen Titel einzugeben. Von hier aus ging es dann weder vor, noch zurück. Ich habe dann die Seite nochmals komplett neu geladen und die neu verfasste Antwort nochmals abgesendet. Dieses Mal wurde mein Text übertragen. Seltsamerweise stand im Thread über meiner Antwort zunächst in kleinen Lettern "Titel: _______________". Dieser Hinweis ist ohne mein Zutun später jedoch verschwunden und war dann nicht mehr zu sehen. Das zuvor beschriebene Phänomen ist hernach nicht mehr aufgetreten. Ich verwende den MS Internet Explorer in der Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519.

Wochenendgrüßle!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

also mit ypse hab ich das schon per pm geklärt.

bei pn s ist immer ein titel erforderlich, sowohl bei initialer pn als auch bei antwort auf eine pn.
bei letzterem ist der titel allerdings vorausgefüllt, so dass eigentlich nichts weiter gemacht werden muss.

beim antworten innerhalb eines threads sollte keine titel notwendig sein, beim neuerstllen eines selbigen natürlich schon.
www.moto-racing.de
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo dude,

bei mir ging es darum, in einen bereits bestehenden Thread eine Antwort einzufügen. Aber wie gesagt: Das Problem trat lediglich ein einziges Mal auf...

Samstägliche Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

gut - solange das problem nicht rekurrierend ist, belassen wir es dabei - die wege eines phpbb sind manchmal schwer ergründlich ;)
www.moto-racing.de
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

wir finden schon noch was, worum Du Dich nicht drücken kannst :twisted: :twisted:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

das glaub ich euch :)
www.moto-racing.de
Antworten