Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

offener Brief an die Bundesregierung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

offener Brief an die Bundesregierung

Beitrag von 46R2D2 »

Heute in einem auch von mir frequentiertem Forum gelesen.
Falls es sich auch mit einigen Interessierten hier deckt, bitte lesen und an der Unterschriften Auktion beteiligen.
Und falls einige meinen es hilft eh nichts,hier die Antwort eines Forenmitgliedes darauf: "Es deswegen nicht zu tun, wäre aber die Kapitulation des David vor dem Goliath. Manchmal kann der Stein des David den Goliath niederstrecken, aber nur, wenn er ihn wirft."
Danke für euer Interesse. :wink:
Zweiter Brief an die Bundesregierung
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Ach Du meine Güte! Jetzt hat der Herr Hankel :icon_geek auch noch den Weg in dieses Forum gefunden! Tut das not?

Ich kann jedem nur raten bevor er sich da einträgt mal ein wenig über Herrn Hankel und seine Thesen zu googeln.

Viele Grüße

Uli :shock:
The difference between men and boys is the price of their toys

Beitrag von Saviour »

schumacheru hat geschrieben:Ach Du meine Güte! Jetzt hat der Herr Hankel :icon_geek auch noch den Weg in dieses Forum gefunden! Tut das not?

Ich kann jedem nur raten bevor er sich da einträgt mal ein wenig über Herrn Hankel und seine Thesen zu googeln.

Viele Grüße

:icon_thumright
April 2011... ich will dich jetzt!
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

schumacheru hat geschrieben:Ach Du meine Güte! Jetzt hat der Herr Hankel :icon_geek auch noch den Weg in dieses Forum gefunden! Tut das not?

Viele Grüße

In vielen Punkten hat er aber m.E. Recht. Gutes Geld schlechtem hinterher zu schmeissen, ist im kleinen schon blöd, noch mehr aber im EU-Format.

Und egal welchen Politiker und Manager ich ergoogle, laut Presse haben sie alle Dreck am Stecken.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Saviour Offline

Beitrag von Saviour »

Schlosser hat geschrieben:

Viele Grüße

In vielen Punkten hat er aber m.E. Recht. Gutes Geld schlechtem hinterher zu schmeissen, ist im kleinen schon blöd, noch mehr aber im EU-Format.

Und egal welchen Politiker und Manager ich ergoogle, laut Presse haben sie alle Dreck am Stecken.
ob er recht hat oder nich, darum geht es mir nicht und darüber kann man streiten... aber politische meinungen über polemik und populismus (ich lass das rechts davor jetzt mal weg) kundzutun ist einfach traurig und unseriös.
die ganze gruppe um den herrn hankel herrum ist mir suspekt.
April 2011... ich will dich jetzt!
  • Konny Offline

Beitrag von Konny »

Moin!
Ich bin der Meinung wir sollten unser schönes Forum nicht dazu hergeben
um politische Meinungen zu verbreiten. Ob er recht hat oder nicht.
Also weg damit. Bitte löschen.
Es gibt viel schönere Themen.8)
Antworten