Eine andere Schwinge hatter auch noch. Deswegen finde ich 3 Sekunden Differenz gar nicht so schlecht

Anderes Bike, andere Reifen, andere Konkurrenz.... Somit Äpfel und Birnen. Wenn ein SBK-WM Fahrer in der IDM nix reissen würde, hätte er den falschen Job.Hans_Baerbel hat geschrieben:Er hat aber dennoch auch gezeigt, dass er keine Hupe ist...
Die hätten Rea fahren auch fahren lassen sollen. Der hätte Pole gehabt, und beide Rennen mit Abstand gewonnen. Im zweiten Lauf wurde Max vom Venemann und dem kleinen Srmz gebogen. Der eine war ein Mittelfeld-SSP-WM-Fahrer, aber was hat der Matej Smrz bisher gerissen?Hans_Baerbel hat geschrieben:ich wollt damit nur sagen, dass er wohl doch net so ein großes Kopfproblem hat, wie es manchmal heißt.
lkar sinds Äpfel mit Birnen, dennoch war es sicher net schlecht für ihn
Ich glaube nicht, das man es mit RR vergleichen kann, weil die Wilberstruppe i m.M. bei weitem nicht mit TK vergleichbar ist. Außerdem vermute ich mal, das M.N. nicht zum ersten mal in Assen mit diesem Moped fuhr.slowly hat geschrieben:Zumindest hat Max den ersten Lauf deutlich gewonnen!!!! Klar kann man sagen, er hätte beide Läufe klar gewinnen müssen, aber er war gut dabei!
Wenn man nun den kurzen Auftritt des WM in spä Roland Resch sieht, dann hat sich Max doch gut geschlagen!![]()
![]()
![]()
![]()
alles eine frage welchen anspruch man an sich stellt.slowly hat geschrieben:Zumindest hat Max den ersten Lauf deutlich gewonnen!!!! Klar kann man sagen, er hätte beide Läufe klar gewinnen müssen, aber er war gut dabei!