** Firblade Wegfahrsperre **
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- Kloncki Offline
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** Firblade Wegfahrsperre **
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Gibt es bei der Firblade Modell SC57 und der SC59 eigentlich die Möglichkeit wie bei den Gixxer Modellen die Wegfahrsperre zu deaktivieren und das Mopped über nen Schalter zu starten, ohne das sündhaft teure Kit Gedönse zu kaufen?
Ich meine hier hatte sich mal jemand zu Wort gemeldet der meinte er könne das !
Danke Gruß Kloncki
Ich meine hier hatte sich mal jemand zu Wort gemeldet der meinte er könne das !
Danke Gruß Kloncki
- Kloncki Offline
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Re: ** Fireblade Wegfahrsperre **
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Oh Gott bin ich durch, in der Überschrift mit nem zusätzlichen " e " natürlich 

- Jogiblade Offline
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Nein da gibts keine Möglichkeit, zumindest mit der Deutschen CDI nicht. Entweder Kit CDI mit Kabelbaum, oder USA CDI mit Kabelbaum. Deutsche Kabelbäume funktionieren nur mit Änderungen mit der Kit und USA CDI.
Hier im Anzeigenteil, bietet jemand die deaktivierung von Wegfahrsperren für 200€ an. Habe das selbst noch nicht probiert und bin da etwas skeptisch...
Hier im Anzeigenteil, bietet jemand die deaktivierung von Wegfahrsperren für 200€ an. Habe das selbst noch nicht probiert und bin da etwas skeptisch...
Zuletzt geändert von Jogiblade am Sonntag 22. August 2010, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
- HPS-EriK114 Offline
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Du kannst die Wegfahrsperre umgehen in dem du den Schlüssel einfach ins Motorrad einbaust.
Und dann halt alles aufn Schalter legen.
Und dann halt alles aufn Schalter legen.
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- Kloncki Offline
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Wenn das der ist, den ich vermute dann bietet er nicht das deaktivieren von Wegfahrsperren für 200€ an, sondern das Programmieren neuer Schlüssel bei verlorenen Schlüsseln.Jogiblade hat geschrieben: Hier im Anzeigenteil, bietet jemand die deaktivierung von Wegfahrsperren für 200€ an. Habe das selbst noch nicht probiert und bin da etwas skeptisch...
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Und was soll das dann bringenHPS|EriK #114 hat geschrieben:Du kannst die Wegfahrsperre umgehen in dem du den Schlüssel einfach ins Motorrad einbaust.
Und dann halt alles aufn Schalter legen.


Wenn ich sowas mache, dann um Gewicht oder kosten zu sparen, aber net nur wegen der Optik

Da geht es nicht um Optik, sondern um Geld sparen, wenn es im Sturzfall das Schloß/WFSChris86 hat geschrieben:Und was soll das dann bringenHPS|EriK #114 hat geschrieben:Du kannst die Wegfahrsperre umgehen in dem du den Schlüssel einfach ins Motorrad einbaust.
Und dann halt alles aufn Schalter legen.Nur dass es nach Racing aussieht oder was
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Wenn ich sowas mache, dann um Gewicht oder kosten zu sparen, aber net nur wegen der Optik
zerbrösselt sind ein paar Scheine fällig

Darum Schloß von der Gabelbrücke weg im Moped verbaut und nen Schalter gesetzt

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Lutze Offline
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spart ja Gewicht, du entfernst ja das Schloß und nimmst nur die Antenne und klebst da den Schlüssel oder auch nur den Chip aus dem Schlüssel rein.Chris86 hat geschrieben:Wenn ich sowas mache, dann um Gewicht oder kosten zu sparen, aber net nur wegen der Optik
Die dicken Kabel vom Zündschloss kannst dann ebenfalls sparen, den Schlüssel nicht mehr verlieren.
Hatte ich an der CBR auch und das ist eben die Zwischenlösung zwischen Kit und Seriensteuergerät.