Hoely ZX10
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Manch einer will es nicht wahr haben und glaubt auch der Gewichtsmessung in der PS nicht. Ich brauchte das Motorrad nicht wiegen. Einmal in die Hand genommen und alles war klar. Wer es nicht wahrhaben möchte, sollte mal zum Höly fahren und selber schauen. Seeing is believing. Ich kann nur eines sagen, der Mann hat jedes Teil, aber auch wirklich jedes Teil in der Hand gehabt und auf Gewichtsoptimierung geprüft, es geändert oder ausgetauscht und dann das Motorrad komplett neu aufgebaut.
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Das bestreitet ja auch niemand....es geht mehr um die aussage, dass die mopete fix und fertsch 20k kosten soll......Beamer hat geschrieben:Manch einer will es nicht wahr haben und glaubt auch der Gewichtsmessung in der PS nicht. Ich brauchte das Motorrad nicht wiegen. Einmal in die Hand genommen und alles war klar. Wer es nicht wahrhaben möchte, sollte mal zum Höly fahren und selber schauen. Seeing is believing. Ich kann nur eines sagen, der Mann hat jedes Teil, aber auch wirklich jedes Teil in der Hand gehabt und auf Gewichtsoptimierung geprüft, es geändert oder ausgetauscht und dann das Motorrad komplett neu aufgebaut.
...und zu diesem komplettpreis klingt es etwas abenteuerlich.....
.
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
in der PS schrub man aber so, als wenn man verstehen könnte, dass das der komplettpreis für die GESAMTE mopete ist, also schon mit der Basis 10er dabei....und das wäre wirklich krass....Beamer hat geschrieben:Wie die Kalkulation der notwendigen Arbeitszeit aussieht, weiß ich leider nicht. Ich nehme mal an, dass die 20K die Materialpreise sind.
.
-
- Flo und Tine. Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Schließ mich da mal an.
Wenn T.D sagt das dieses nicht möglich ist, dann ist das so.
Un wenn es möglich ist, dann wohl nicht zu diesem Preis.
Aber wenn Hoely auch" nur" 35 kg Gewicht eingespart hat finde ich das schon respektabel.
Im übrigen glaube ich nicht das bei einer Motorleistung um 215 PS wichtig ist ob man 5 PS mehr oder weniger hat, sondern wie er die leistung abgibt sprich Drehmomentverlauf. Was dann wohl das wichtigste bei der Fahrbarkeit eines solchen Gerätes ist.
Wenn T.D sagt das dieses nicht möglich ist, dann ist das so.
Un wenn es möglich ist, dann wohl nicht zu diesem Preis.
Aber wenn Hoely auch" nur" 35 kg Gewicht eingespart hat finde ich das schon respektabel.
Im übrigen glaube ich nicht das bei einer Motorleistung um 215 PS wichtig ist ob man 5 PS mehr oder weniger hat, sondern wie er die leistung abgibt sprich Drehmomentverlauf. Was dann wohl das wichtigste bei der Fahrbarkeit eines solchen Gerätes ist.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das gewicht stimmt schon so ich bau auch so eine gerade auf und das geht....

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Prinzessin Horst Offline
In einer mir wohlbekannten Werkstatt steht eine GSX-R750 ( K8 ), die vollgetankt 152 kg wiegt.
Das mit dem Gewicht reduzieren geht schon, man muß nur konsequent sein.
Das mit dem Gewicht reduzieren geht schon, man muß nur konsequent sein.