slowly hat geschrieben:Zumindest hat Max den ersten Lauf deutlich gewonnen!!!! Klar kann man sagen, er hätte beide Läufe klar gewinnen müssen, aber er war gut dabei!
alles eine frage welchen anspruch man an sich stellt.
für jemanden der die SBK WM gewinnen will, für mich zu wenig.
Und sich selbst zu den WM-Topfahrern zählt, der allerdings von der unfahrbaren Honda eingebremst wird allemal.
Das ist wie wenn ein Top10 IDM Fahrer zu einem Hobbyrennen geht, und sich dort herbrennen lässt.
Die Wippe vom Max war nach Stocksport-Reglement aufgebaut. Gegenüber einem gereiften IDM-Racer gegen Ende der Saison fehlt da einiges (vor allem wenn S1000RR draufsteht). Dem Smrz liegt Assen extrem - letztes Jahr hat er den Rundenrekord dort aufgestellt.
Im zweiten Rennen ist dem Neukirchner auf dem schmierigen Scheißbelag zweimal brutalst das Vorderrad eingeklappt, waren eigentlich schon saftige Stürze. Das hat ihn den zweiten Laufsieg gekostet.
RalfS hat geschrieben:Die Wippe vom Max war nach Stocksport-Reglement aufgebaut. Gegenüber einem gereiften IDM-Racer gegen Ende der Saison fehlt da einiges (vor allem wenn S1000RR draufsteht). Dem Smrz liegt Assen extrem - letztes Jahr hat er den Rundenrekord dort aufgestellt.
Im zweiten Rennen ist dem Neukirchner auf dem schmierigen Scheißbelag zweimal brutalst das Vorderrad eingeklappt, waren eigentlich schon saftige Stürze. Das hat ihn den zweiten Laufsieg gekostet.
Was meinst nach welchem Reglement die IDM-SBK's aufgebaut sind?
Ob Smrz die Strecke liegt oder nicht ist pupsegal, wie oft war MN heuer dort schon testen?
War der Scheissbelag nicht für alle gleich?
Hallo an Alle! AUCH an ROLAND: kenn diesen "jeden Rennfahrer-persönlich-kennenden-Besser-und-alleswissenden PROFI" nicht im Entferntesten, aber ich behaupte, er ist "nur" ein sogenannter Mitläufer, der was im Netz auf die Schnelle aufgeschnappt hat und das dann in diesem Forum kundtut!!! Und nur "seine" Meinung zählt! Roland: wer bist Du? Wo und Was fährst Du? Erfolge? Nicht labern, lass mal die Hosen runter! So wie Du in diesem Forum auftrittst, bist ja nur Du der wahre Alleskönner!!! Mn mit Rossi in einem Atemzug? Deine Kommentare dazu ! Ich weiss, was kommt! Um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: Bin IOEM, IDM und Alpe-Adria-Cup gefahren, ("NUR SUPERSTOCK 1000") aber von Dir nie was gehöhrt!!! Bist Du so gut, dass Du diese Kommentare in dieser Art schreiben kannst? Ich bezweifle das! Mein Wunsch: verschone Uns in Zukunft mit deinen (unqualifizierten) Kommentaren oder sehe diese als "allgemeine Belustigung" für Alle! Mit motorsportlichen Grüssen, Max#12/Ostsee-Racing-Team! Gruesse an "PT"
es wäre doch echt mal cool, wenn nicht jeder gleich bei ner Antwort von Roland persönlich und unpassend reagiert. den Rossi in einem Atemzug hat nicht der Roland ins Spiel gebracht
Und seit wann muss man jetzt Erfolge vorweisen, um über Profis und deren Leistung zu quatschen?
Und ab wann darf man das? Erst ab unter 2:00 am Pan, oder schon ab 2:10 oder gar 2:20??
So ganz unrecht hat er mit seinen Aussagen hier diesmal sicher nicht.
Hans_Baerbel hat geschrieben:ganz schön peinliches Posting.
es wäre doch echt mal cool, wenn nicht jeder gleich bei ner Antwort von Roland persönlich und unpassend reagiert. den Rossi in einem Atemzug hat nicht der Roland ins Spiel gebracht
Und seit wann muss man jetzt Erfolge vorweisen, um über Profis und deren Leistung zu quatschen?
Und ab wann darf man das? Erst ab unter 2:00 am Pan, oder schon ab 2:10 oder gar 2:20??
So ganz unrecht hat er mit seinen Aussagen hier diesmal sicher nicht.
Ich glaube schon, dass der Roland weiss, wovon er spricht.....auch wenn er seine Beiträge manchmal ein bisschen "extrem" formuliert
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht