Cartagena 13.-17.2. Bike Promotion
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wollte mal hören ob zu diesem Termin wer nach Cartagena fährt? Bin am überlegen da mal zu fahren, hab aber keine Ahnung wie das Motorrad und ich am günstigsten darunter kommen. Bei Bike Promotion hab ich auch noch keine Infos gefunden - ist da jemanden was näheres Bekannt?
Grüße Normen
Grüße Normen
Hola Normen,
Ralf und meine Wenigkeit werden dort sein.
Bipro chauffiert den Krempel günstig in den Süden,glaube es waren irgendwie 300/350 Teuros. Wer dort schnell ist kann es überall!!
Bin schon 3x dort gewesen und es macht riesig Spass.
Die Strecke ist Klasse, ist was für aberwitzige Schräglagen genau das richtige für Dich. Die Sanitäranlagen sind leider auch einzigartig , da würde nicht mal nen Köter das Bein heben! Aber man will ja zünden und nicht kacken.
Gruß
Jens
Bipro chauffiert den Krempel günstig in den Süden,glaube es waren irgendwie 300/350 Teuros. Wer dort schnell ist kann es überall!!
Die Strecke ist Klasse, ist was für aberwitzige Schräglagen genau das richtige für Dich. Die Sanitäranlagen sind leider auch einzigartig , da würde nicht mal nen Köter das Bein heben! Aber man will ja zünden und nicht kacken.
Gruß
Jens
- Normen Offline
Gruß
Jens
Aha, gehts Ralf schon wieder so gut daß er einen K5 Test angeht? - Schön zu hören. Und wie kommt ihr hin fliegen, oder? Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das mit Übernachtung, Transfer, was kann ich mitnehmen usw. mache - ist irgendwie zu viel für mich

Glaub muß mal mit Bipro telefonieren.
Was für Temperaturen sind da eigentlich um die Zeit????
Grüße Normen
...die Toiletten interessieren mich übrigens überhaupt gar nicht - so lange die Strecke gut zum aufzünden ist

-
- dude Offline
komm lieber mit uns ende februar - erst nach almeria und dann noch jerez 

- Normen Offline
dude hat geschrieben:komm lieber mit uns ende februar - erst nach almeria und dann noch jerez
Geht nicht - da hat die Kleine Geburtstag.
Normen
Normen,
der Ralf ist fast wieder hergestellt, hat seine neue schon eingefahren und nun solls ans umbauen gehen.
Dude
natürlich gehts auch nach Almeria, Planung ist erst 3 Tage Cartagena und dann 2 nach Almeria.
Aber erstmal am 27 zum sumo in die Karthalle
Grüße
der Ralf ist fast wieder hergestellt, hat seine neue schon eingefahren und nun solls ans umbauen gehen.
Dude
natürlich gehts auch nach Almeria, Planung ist erst 3 Tage Cartagena und dann 2 nach Almeria.
Aber erstmal am 27 zum sumo in die Karthalle

Grüße
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- verzollnix Offline
Da muss ich nun aber ausnahmsweise dem Hässlichen mal lautstark zustimmen!!!!!!!!Hallo? Am 10.12. gibts ja wohl einen anderen Pflichttermin.
Die Jahresehrung der Hackfressen- WM!!
Wer nicht nach Ronnehausen kommt der verliert in 06 seine Startberechtigung bei der Hackfressen-WM!