Zum Inhalt

Seriensport 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

gudde morsche in die fesche runde 8)

bin auch wieder wach und fast nüchtern

alter war das fett gestern, auch das feiern...

zu den Verbesserungen: Toni und Dirk haben das Niveau einfach gehoben und ziehen viele andere dadurch einfach mit.
Es ist eigentlich auch ganz logisch; wenn du mit 1:53er Zeiten das Rennen anführst, dann denkst du ja, du bist schnell. Warum sollst du dann versuchen noch 2 oder 4 sekunden schneller zu fahren

wenn du aber mit 1:50er zeiten noch von einigen verblasen wirst, dann versuchst du halt mitzugehen und dich dran zu hängen

so zieht sich das nach hinten durch und das Niveau steigt

jetzt sind 3 Leute bei den 750ern 1:49 gefahren. D.h. meine 1:49,6 war nur die drittschnellste Zeit. Krasse scheiße eigentlich. :shock: Aber einfach saugeil 8)

Ansonsten hab ich leider noch einen Platz durch zu wenig Sprit verschenkt... in der LETZTEN Runde ging mir beim Anbremsen Spitzkehre plötzlich der Motor aus. Dadurch Oli vorbei (Motorbremse gefehlt)
beim Einkuppeln wieder an gegangen aber nur noch gestottert.

zum glück konnte ich im 5. Gang mit Halbgas bis ins Ziel rollen und hab keinen weiteren Platz mehr verloren.

Heinzinger, 1:56 -- überraaagend!!! Glückwunsch! Unglaublich.... genau DA anknüpfen Heinz!!

TONI fetten Glückwunsch zur Meisterschaft!!

Rampensau: weltklasse Show!! "Wer ist dieser Ramp??" haben alle gefragt.... sehr coole kämpfe hatten wir. So muss das sein und dafür mach ich den scheiß ja auch

und danke hier euch allen für die Glückwünsche. Ich hätte es selbst nicht gedacht, unter 1:50 zu fahren :D
das ist einfach ausversehen passiert 8)
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

sonst ist Torsten doch so schnell mit den Ergebnissen :lol:

ja, ja, ich weiss...500km und so. Aber so ein kurzer Upload wäre doch mal eben zwischendurch möglich, oder? 8) :P
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Chris86 hat geschrieben: Das ist eine prof. Rennveranstaltung und nix Hobbyveranstaltung.
hä? es ist ganz klar eine Hobby Veranstaltung ..... vorne fahren ambitionierte Hobbyracer, hinten die weniger ambitionierten.
Es ist eine sehr gute Sache, ich finde nur schade, dass es keinen konventionelen Ablauf mit Quali gibt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • RaceRadi Offline

Beitrag von RaceRadi »

Chris86 hat geschrieben:...NIX im Seriensport zu suchen haben. Das ist eine prof. Rennveranstaltung und nix Hobbyveranstaltung.
...
Da liegst Du meiner Erachtens völlig falsch. Seriensport ist für alle da, insbesondere auch für Rennsport-Einsteiger. Rücksicht ist hier angesagt!
Vielleicht bist Du ja schon zu professionell für den Seriensport :roll:

Gruß
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Also Dinner echt Respekt. Sau geil gefahren, das sah super aus. Hatte mich ja auch mal drangehangen. in der DP, als du vorbei bist.

Da waren auch langsamere dabei, und in der DP, wo ja viele auf der Strecke sind, gehts zivilisiert zu. Das Rennen ist auch voll machbar, wenn man keine 1:52 fährt. Überrundet wird fair, und Platz gelassen.

Rennen war schön von der Sachs Tribüne aus anzuschauen!
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

John`ek hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben: Das ist eine prof. Rennveranstaltung und nix Hobbyveranstaltung.
hä? es ist ganz klar eine Hobby Veranstaltung ..... vorne fahren ambitionierte Hobbyracer, hinten die weniger ambitionierten.
Es ist eine sehr gute Sache, ich finde nur schade, dass es keinen konventionelen Ablauf mit Quali gibt.
Naja das ist jetzt ansichtssache. Wenn man eine Lizenz brauchst ist es schon recht Hobbymäßig :roll:
Wollte damit net sagen dass es kein Hobbyfahrer fahren darf, sondern vielleicht mal die Anfänger überlegen sollen ob sie net erst mal RICHTIGE Hobbyrennen fahren sollen und dann erst Seriensport.
Habe schon oft genug erlebt, dass Leute komplett ohne Rennerfahrung Abends erzählt haben dass sie Seriensport fahren werden.
Finde halt, da es doch recht hohes Niveau ist sollte man schon einen kleinen Grundspeed haben. Und da ist in HH über 2.00 zu langsam :!:
Weil dann wird wieder rumgeheult wenn einem in der DP vors Vorderrad gefahren wird und dass keine Rücksicht genommen wird. Aber dass der schnellere Fahrer mit ca 20 km/H schneller ankommt sieht dann keiner.
So just my 2 Cents. Fertig.
:wink:
to be the best you have to beat the best
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Chris86 hat geschrieben:Aber es sollten sich auch mal einige klar werden, nur dass sie sich auf einem Motorrad halten können und ab und zu mal mim Knie schleifen, sie NIX im Seriensport zu suchen haben. Das ist eine prof. Rennveranstaltung und nix Hobbyveranstaltung.
ziemlich seltsamer Humor das... :roll:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • meister-750 Offline

Beitrag von meister-750 »

Chris86 hat geschrieben:
hertob81 hat geschrieben:Mal ne generelle Frage:
Kann es sein, dass die Klasse 3 im Vergleich zu letztem Jahr um einiges schneller geworden ist...? :shock:
Ich hatte eigentlich vor mit meinem alten Hobel Just for Fun mitzugurken - dies war dann aufgrund kurzfristig aufgetretenen finanziellen Schwierigkeiten leider nicht möglich.
Im nachhinein bin ich heilfroh! Mit Zeiten um 2:00 wirst Du ja fast überfahren...

War aber wirklich toll anzusehen!

MFG Tobias :shock:
Ja ist so, wenn man an die Zeiten vom letzten Jahr denkt waren sie bedeutend schneller
Aber es sollten sich auch mal einige klar werden, nur dass sie sich auf einem Motorrad halten können und ab und zu mal mim Knie schleifen, sie NIX im Seriensport zu suchen haben. Das ist eine prof. Rennveranstaltung und nix Hobbyveranstaltung.
Ist ja manchmal echt gemeingefährlich :wink:
wie prof. rennveranstaltung??? hat sich da neuerdings was geändert und man verdient da geld??? :lol: der name seriensport sagt doch schon aus das da hobbyracing im spiel ist. nicht alles so verbissen sehen und auch denen im hinteren feld ihren spaß lassen!!! glückwunsch dinner!!! war am montag noch am hocke gefahren...hab dich aber zu spät gesehen...
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

meister-750 hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:
hertob81 hat geschrieben:Mal ne generelle Frage:
Kann es sein, dass die Klasse 3 im Vergleich zu letztem Jahr um einiges schneller geworden ist...? :shock:
Ich hatte eigentlich vor mit meinem alten Hobel Just for Fun mitzugurken - dies war dann aufgrund kurzfristig aufgetretenen finanziellen Schwierigkeiten leider nicht möglich.
Im nachhinein bin ich heilfroh! Mit Zeiten um 2:00 wirst Du ja fast überfahren...

War aber wirklich toll anzusehen!

MFG Tobias :shock:
Ja ist so, wenn man an die Zeiten vom letzten Jahr denkt waren sie bedeutend schneller
Aber es sollten sich auch mal einige klar werden, nur dass sie sich auf einem Motorrad halten können und ab und zu mal mim Knie schleifen, sie NIX im Seriensport zu suchen haben. Das ist eine prof. Rennveranstaltung und nix Hobbyveranstaltung.
Ist ja manchmal echt gemeingefährlich :wink:
wie prof. rennveranstaltung??? hat sich da neuerdings was geändert und man verdient da geld??? :lol: der name seriensport sagt doch schon aus das da hobbyracing im spiel ist. nicht alles so verbissen sehen und auch denen im hinteren feld ihren spaß lassen!!! glückwunsch dinner!!! war am montag noch am hocke gefahren...hab dich aber zu spät gesehen...
Wieviel Leute verdienen im R6 Cup Geld oder in der IDM (dass sie komplett davon leben können) auch nur eine Handvoll. Also daran kann man es nicht festmachen.
Legt jetzt nicht alles auf die Goldwaage. Wollte nur sagen dass man als blutiger Anfänger MEINER MEINUNG nach nichts dort verlohren hat.
Wenn ihr das anderst seht dann ist es so
to be the best you have to beat the best
  • meister-750 Offline

Beitrag von meister-750 »

ja hast schon recht das man als anfänger da nich richtig ist. die jungs haben schon nen mörder speed drauf.
Antworten