bin auch wieder wach und fast nüchtern
alter war das fett gestern, auch das feiern...
zu den Verbesserungen: Toni und Dirk haben das Niveau einfach gehoben und ziehen viele andere dadurch einfach mit.
Es ist eigentlich auch ganz logisch; wenn du mit 1:53er Zeiten das Rennen anführst, dann denkst du ja, du bist schnell. Warum sollst du dann versuchen noch 2 oder 4 sekunden schneller zu fahren
wenn du aber mit 1:50er zeiten noch von einigen verblasen wirst, dann versuchst du halt mitzugehen und dich dran zu hängen
so zieht sich das nach hinten durch und das Niveau steigt
jetzt sind 3 Leute bei den 750ern 1:49 gefahren. D.h. meine 1:49,6 war nur die drittschnellste Zeit. Krasse scheiße eigentlich.

Ansonsten hab ich leider noch einen Platz durch zu wenig Sprit verschenkt... in der LETZTEN Runde ging mir beim Anbremsen Spitzkehre plötzlich der Motor aus. Dadurch Oli vorbei (Motorbremse gefehlt)
beim Einkuppeln wieder an gegangen aber nur noch gestottert.
zum glück konnte ich im 5. Gang mit Halbgas bis ins Ziel rollen und hab keinen weiteren Platz mehr verloren.
Heinzinger, 1:56 -- überraaagend!!! Glückwunsch! Unglaublich.... genau DA anknüpfen Heinz!!
TONI fetten Glückwunsch zur Meisterschaft!!
Rampensau: weltklasse Show!! "Wer ist dieser Ramp??" haben alle gefragt.... sehr coole kämpfe hatten wir. So muss das sein und dafür mach ich den scheiß ja auch
und danke hier euch allen für die Glückwünsche. Ich hätte es selbst nicht gedacht, unter 1:50 zu fahren

das ist einfach ausversehen passiert