Nie wieder Alkohol.

War mal cool nen paar Hässliche mehr kennen zu lernen.
Ich glaube ich muss mir das noch mal genau überlegen ob ich da nächstes Jahr wirklich mit fahren will/sollte.
Hans_Baerbel hat geschrieben:Danke!
Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.
Meine erste Saison ist vorbei, das letzte Rennen war nochmal großartig!
Die Party war "nichtineinwortfassbar"!
Soviele gute und nette Menschen da![]()
einzig der Sturm von Do auf Fr hätte nun in der Tat nicht sein müssen.
Ich führe das aber auf einen Fehler in der Matrix zurück.
Eins ist Fakt: ich bin ein großer Fan des Seriensports und werde 2011 wieder mitmischen...
Nur weil ich dich n bischen geärgert hab.TeufelNo1 hat geschrieben:Mann war ich drecks voll gestern.
Nie wieder Alkohol.![]()
War mal cool nen paar Hässliche mehr kennen zu lernen.
Ich glaube ich muss mir das noch mal genau überlegen ob ich da nächstes Jahr wirklich mit fahren will/sollte.
Sorry für das Öl auf der Strecke.Tutti hat geschrieben: Sorry für die Teile auf der Strecke
Mensch Jung was machste denn für Sachen...eieieieieieiei....nächstes Mal komm ich mit und pass auf dich aufHondianer hat geschrieben:Waren echt geile tage, sowohl mit sps als auch (besonders) mit dem Seriensport.
Mitm wetter hatten wir ja auch einigermaßen glück.
Mein Seriensport Debut hat auch großen bock, sehr professionell, viele sehr schnelle fahrer, harte aber faire fights im rennen, abends party![]()
Genau so muss das.
Das ich mich in runde zehn mit anbrems highsider (oderso) in der sachs aus dem rennen verabschiedet habe (nachdem ich von platz 17 auf 4 vorgekämpft habe grrrrrrrr) hätte nicht unbedingt sein müssen, machste nix.
Naja wenigstens die richtige kurve ausgesucht, jedew menge leute,kamera´s und krankenwagen auch direkt am start![]()
Haltungsnoten nach dem video was ich gesehen hab aufjedenfall 1+ mit sternchen.
Fazit: prellungen, nen dicker blauer fuß der wohl nochmal durchleuchtet wird und nach 6jahren zünden und ca.8 stürzen meine erste handfeste racingverletzung in form einer kleiner finger (der weh tut wie ein großer) und mittelhand fraktur rechts.ca 4 wochen rechte hand geschient.....zum glück hab ich ne freundin. Muss aber nix gemacht werden da nur absprengung und nicht ganz durch, zum glück.
Bleibt nur zu hoffen das es gute bilder von der aktion gibt![]()
Wird mich wohl trotzdem nicht davon abhalten das ich 2011 die hackfressen vom seriensport wieder mit meiner anwesenheit belästigen werde.