Hondianer hat geschrieben:
Das ich mich in runde zehn mit anbrems highsider (oderso) in der sachs aus dem rennen verabschiedet habe (nachdem ich von platz 17 auf 4 vorgekämpft habe grrrrrrrr) hätte nicht unbedingt sein müssen, machste nix.
Hat schon die Tage zuvor bei SPS mehr quer als gerade aus ausgesehen 1 Meter langer Strich beim Heraus-beschleunigen, aber zur SEITE
Gute Besserung.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
R6Heiner hat geschrieben:Ein ganz besonderer Dank geht an Heinzi und Mirco, die mir beim beseitigen des Sturmchaos, Es war Freitagmorgen 1:00 Uhr, geholfen haben und mich Überredeten nicht Abzureisen.
#469.
ja danke auch nochmal, dass ich nochmal vorbeigekommen bin
Ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht mehr versucht habe durch die technische Abnahme zu kommen ... Aber ohne Verkleidungsscheibe ist das wohl hoffnungslos, oder?
Decembersoul hat geschrieben:Es was fantastisch .. großartig wunderbar
Neben Dinners fantastischer Leistung möchte ich mich selber auch mal lobhudeln und meine großartige 1:53irgendwas hinausposaunen
Michback ., BILDER
oh, Daniel woher weißt du denn von meiner Leistung?
ich wollte meine 1:49,6 mit der Serien 750er eigentlich geheim halten, aber irgendjemand hat es anscheinend doch spitz bekommen.... so ein Mist
sorry, ich brauch das einfach, um mein kleines Ego (bin sozialer versager) auszugleichen
Dani, 1:53 mit ner SERIEN-R6 mit originalübersetzung und NICHT überarbeitetem Original-Fahrwerk ist einfach pervers schnell!!! Echt unglaublich, was du für nen Sprung gemacht hast.
Guten Morgen werte Zyndergemeinde und liebe Motorrennsportfreunde.
So langsam befinde ich mich auch wieder unter den lebenden und hab nur noch ein paar Probleme im Hals.
Mann wart Ihr Geil!!!!
Die Rennen die Ihr gezeigt habt waren echt Spitzenklasse, Fights in der Sachskurve, ein Lokalmatador, der über sich hinauswächst und übeholmanöver bei denen ich mir vor lauter Begeisterung fast beim Kommentieren die Zunge verknotet habe so macht Seriensport auch dem Streckensprecher Spaß.
Nochmal vielen Dank für die tolle Show die ihr abgeliefert habt.
Vor allen Dingen hats echt Spaß gemacht mit Euch die Party zu feiern, hier gilt mein besonderes lob an die beiden belederten Racing Chicks.
Auch beim feiern habt Ihr alle gezeigt wir sind:"Born to be wild"
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr, wobei ich den Preis der Party am nächsten Tag immer besonders hart zu spüren kriege.
Also, dann will ich mich als Neueinsteiger auch mal zu Wort melden.
Für mich war es das erste Seriensport-Rennen und mein Ziel war es, nicht als letzter und heil das Rennen zu beenden,
beides habe ich geschafft aber iwie bin ich doch nicht zufrieden.
Das BANG BANG-shirt macht schneller wurde mir gesagt,
….ja das hat es auch, hab die magische Grenze von zwei Minuten unterschritten (danke noch mal Dinner und Glückwunsch zu deiner Zeit)
aber mit einer Zeit von 1:59.927 noch fast am Ende des Teilnehmerfeldes ins Ziel zu kommen betrübt mich schon,
letztes Jahr hätte ich mit der Zeit das Rennen im Mittelfeld beendet.
Beim nächsten Mal werde ich das Rennen in der gleichen Runde wie ihr beenden
und ihr solltet euch Spiegel montieren, dass ihr seht wie ich euch vor mir hertreibe.
Dinner hat geschrieben:
Dani, 1:53 mit ner SERIEN-R6 mit originalübersetzung und NICHT überarbeitetem Original-Fahrwerk ist einfach pervers schnell!!! Echt unglaublich, was du für nen Sprung gemacht hast.