hier Dirk Walter ...schwimmt seiner Kawa hinterher....

Wie so auf deinem Bike????kiesbettkönig hat geschrieben:Wir sind der moralische Sieger Alex![]()
![]()
![]()
Jeder, der sein Moped bei diesen Bedingungen nicht weggeschmissen hat ist ein Gewinner![]()
Und der Sööbl im Regen auf meinem Motorad, kranke scheisse war das!!! Fetten Respekt Prinzesschen
Weil Sööbl's Gerät auf Trockenpellen dastand und ich schon seit fast 2 Std mit kurzer Tankunterbrechung im Regen auf dem Motorrad saß!!slowly hat geschrieben:Wie so auf deinem Bike????kiesbettkönig hat geschrieben:Wir sind der moralische Sieger Alex![]()
![]()
![]()
Jeder, der sein Moped bei diesen Bedingungen nicht weggeschmissen hat ist ein Gewinner![]()
Und der Sööbl im Regen auf meinem Motorad, kranke scheisse war das!!! Fetten Respekt Prinzesschen
Und Glückwunsch Jungs!!!!!
Aber hallo....alla hopp...Sööbl hat geschrieben:Hehe war geil auf der Kawa, danke Andi!
Sonst nochmal danke an alle Helfer, richtig geil wars!
Aber beim nächsten Mal dann... P1... dann...
wir sollten uns im winter irgendwo,irgendwann mal treffen.kiesbettkönig hat geschrieben:Aber hallo....alla hopp...Sööbl hat geschrieben:Hehe war geil auf der Kawa, danke Andi!
Sonst nochmal danke an alle Helfer, richtig geil wars!
Aber beim nächsten Mal dann... P1... dann...![]()
![]()
Jau, von mir auch ein fettes Dankeschön an unsere fleissigen Helfer....Jungs, ihr wart spitze!!!
Und Marc: Sorry für meinen kurzen Ausraster beim Radwechsel