Linke Schaltereinheit entfernen
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- MagicMattes Offline
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Linke Schaltereinheit entfernen
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Hallo,
nach meinen letzten Sturz möchte ich nun auch den letzten Rest des Straßengeraffels entfernen. Dazu zählt nun auch die linke Schaltereinheit.
Wenn die das ganze Teil nun vom Hauptkabelbaum trenne, startet der Motor nicht mehr. Das liegt am Kupplungschalter. Wenn ich die beiden Pinne einfach kurzschließe startet auch der Motor. Nun meine Frage: Wie löst ihr das? Kann ich die Pinne einfach kurzschließen oder gibt es später einen Fehler im Bordcompi?
Ach ja: Moped ist ne GSX-R 750 K4
LG
Matthias
nach meinen letzten Sturz möchte ich nun auch den letzten Rest des Straßengeraffels entfernen. Dazu zählt nun auch die linke Schaltereinheit.
Wenn die das ganze Teil nun vom Hauptkabelbaum trenne, startet der Motor nicht mehr. Das liegt am Kupplungschalter. Wenn ich die beiden Pinne einfach kurzschließe startet auch der Motor. Nun meine Frage: Wie löst ihr das? Kann ich die Pinne einfach kurzschließen oder gibt es später einen Fehler im Bordcompi?
Ach ja: Moped ist ne GSX-R 750 K4
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Matthias
Resistence ist futile....
- Normen Offline
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen
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Wie bei allen Suzis muß der Kupplungsschalter drin bleiben - -sonst fehlt Leistung. Einfach Kupplungsschalter lassen wie er ist und 2 Kabel nach oben ziehen.MagicMattes hat geschrieben:Hallo,
nach meinen letzten Sturz möchte ich nun auch den letzten Rest des Straßengeraffels entfernen. Dazu zählt nun auch die linke Schaltereinheit.
Wenn die das ganze Teil nun vom Hauptkabelbaum trenne, startet der Motor nicht mehr. Das liegt am Kupplungschalter. Wenn ich die beiden Pinne einfach kurzschließe startet auch der Motor. Nun meine Frage: Wie löst ihr das? Kann ich die Pinne einfach kurzschließen oder gibt es später einen Fehler im Bordcompi?
Ach ja: Moped ist ne GSX-R 750 K4
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Matthias
Grüße Normen
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- MagicMattes Offline
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Ich hab aber jetzt nicht kapiert, wieso Leistung fehlt, wenn man den Schalter ausbaut und brückt.
Wenns nur ein Schalter ist gibt es keinen Unterschied zwischen durchgeschaltet und gebrückt.
Ist im Schalter noch ein Widerstand? (In der Zeichnung kann ich nichts erkennen, bin aber auch nicht der Vollprofi)
Und woher kommt dann der Leistungsverlust?
Und warum?

Wenns nur ein Schalter ist gibt es keinen Unterschied zwischen durchgeschaltet und gebrückt.
Ist im Schalter noch ein Widerstand? (In der Zeichnung kann ich nichts erkennen, bin aber auch nicht der Vollprofi)
Und woher kommt dann der Leistungsverlust?
Und warum?
