"Mega Action Mini Cam"
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- subway71 Offline
- Motorrad: KTM 1290 Super Duke
- Lieblingsstrecke: Brünn
Problem
habe auch die Kamera Version 3 aber wie bekommt Ihr das mit der Dauer der Aufnahme hin ?
Auflösung ist 740x480 passt also..aber bei 6 Minuten Fahrt hatte ich schon 700MB Daten..
habe mal in der Datei nachgeschaut...die Audiobitrate ist auf 356..ist doch viel zu hoch oder nicht..kann ich die Bitrate oder die Framerate hier 30 Bilder pro Sekunde irgendwie ändern ?
Auf Seite 1 steht ja pro Minute ca- 60MB Datenvolumen...bei mir ist das viel mehr..
kann mir da jemand helfen....habe versucht das mit dem Tool Amcap zu ändern aber das geht nicht..
Danke
subway71
habe auch die Kamera Version 3 aber wie bekommt Ihr das mit der Dauer der Aufnahme hin ?
Auflösung ist 740x480 passt also..aber bei 6 Minuten Fahrt hatte ich schon 700MB Daten..
habe mal in der Datei nachgeschaut...die Audiobitrate ist auf 356..ist doch viel zu hoch oder nicht..kann ich die Bitrate oder die Framerate hier 30 Bilder pro Sekunde irgendwie ändern ?
Auf Seite 1 steht ja pro Minute ca- 60MB Datenvolumen...bei mir ist das viel mehr..
kann mir da jemand helfen....habe versucht das mit dem Tool Amcap zu ändern aber das geht nicht..
Danke
subway71
- Kiesbettprinz Offline
DitoLui hat geschrieben:Also ich hab nach ca 20 Minuten 1,3 -1,5 GB zusammen.
Lui
Gruß
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
Hier mal ein Vid vom 30.08 mit Speer am HHR.
Erster Turn kurz bevor es regnete.
Sind die Cams eigentlich wasserdicht? Im Regen hab ich die lieber abgelassen.
Die Cam war am vorderen Schutzblech mit Moosgummi und Tape drangebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=PHXpW7MCtJw
Lui
Erster Turn kurz bevor es regnete.
Sind die Cams eigentlich wasserdicht? Im Regen hab ich die lieber abgelassen.
Die Cam war am vorderen Schutzblech mit Moosgummi und Tape drangebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=PHXpW7MCtJw
Lui
Lui#99
- hans2906 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wollte meine letzte Woche in Brünn das erste Mal auf der Rennstrecke testen, zuvor hatte ich sie schon mal an meinen Straßenmoped montiert und da hat sie einwandfreie Aufnahmen gemacht. Habe sie auch an das vordere Schutzblech mit Tape fixiert, aber leider hat sie nicht funktioniert. Es war zwar eine Datei drauf, aber mit 0 KB! Habe es mehrmals probiert, aber es war immer das gleiche… Datei mit 0KB!!! Wenn ich sie vom Motorrad abgebaut habe und im Fahrerlager gefilmt habe funktionierte sie. Zu Hause habe ich es nochmal an meinem Straßenmoped ausprobiert und es funktioniert auch wieder. Sind die Vibrationen auf dem Ring vielleicht zu groß?
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Das gleiche Problem hatte ich auch schon ..aber warum !? .. keine Ahnunghans2906 hat geschrieben:Wollte meine letzte Woche in Brünn das erste Mal auf der Rennstrecke testen, zuvor hatte ich sie schon mal an meinen Straßenmoped montiert und da hat sie einwandfreie Aufnahmen gemacht. Habe sie auch an das vordere Schutzblech mit Tape fixiert, aber leider hat sie nicht funktioniert. Es war zwar eine Datei drauf, aber mit 0 KB! Habe es mehrmals probiert, aber es war immer das gleiche… Datei mit 0KB!!! Wenn ich sie vom Motorrad abgebaut habe und im Fahrerlager gefilmt habe funktionierte sie. Zu Hause habe ich es nochmal an meinem Straßenmoped ausprobiert und es funktioniert auch wieder. Sind die Vibrationen auf dem Ring vielleicht zu groß?

Verletzungspause 

- Matze69 Offline
Slovakiaring
Hier ein Vid vom Slovakiaring, mit "Fischauge" am Tank montiert.
http://www.youtube.com/watch?v=aXFNv49rjkg
lg
Matze
http://www.youtube.com/watch?v=aXFNv49rjkg
lg
Matze
MORE RISK = MORE FUN