Hm1000km hat geschrieben:Wird aber so sein.Decembersoul hat geschrieben: By the way... diesmal hats mit dem Doppelstart super geklappt![]()
Aber denkt nochmal drüber nach was den Wechsel der Startnummer angeht ... das wäre nicht wirklich praktikabel..
Da müsste man ja an einem Tag 5 mal die Nummer wechseln... das geht einfach nicht.
Hat ja auch so super funktioniert !
Das hat vielleicht für Dich super geklappt. Dein Doppelstart hat mehr Komplikationen verursacht, als Du Dir vorstellen kannst. In einem klassenbezogenen Nummersystem funktioniert das nicht.
Nächstes Jahr müssen auch die Doppelstarter die richtigen Nummern draufhaben. Wenns nach mir ginge, auch auf entsprechend einfarbigen Untergründen. Dann könnte man die eine oder andere auch mal wieder lesen. Sorry.
Gruß
Torsten

Das bedeutet für mich aber ganz klar daß ich definitiv keinen Doppelstart mehr fahren werde da ich meine liebevoll aufgebrachten Nummern nicht jedemal wieder runterreissen, und mir damit den Lack ruinieren werde.

Es sei denn man darf beide Nummern aufs Mopped pappen... aber das gibt noch mehr durcheinander.
Aber irgendwo muss da ne einheitliche Regelung her da gebe ich dir recht.
Und auch in diesem Fall könnt Ihr es nicht jedem recht machen....