Zum Inhalt

Verrückt - Ducati steigt aus der Superbike WM aus!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:Und was soll mir dieses Zitat jetzt sagen, bestätigt doch genau meine Aussage.
Ich hab mich nicht über die Werbung bei Sport1 beschwert, ist halt ein notwendiges übel.
Nur du maulst über Werbung von 1,5 Minuten ´während eines SBK-Laufes.
Eben auch ein notwendiges übel.
Du weisst doch nicht was Du schreibst? 6min Werbung ist doch nicht 3-4mal so lange wie es bei ES war...

Ich maule nicht über 1,5min bei einem SBK Rennen, sondern weil das auf ES2 passiert,und das ist verarsche.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Also ich hab schon mehr als 6min Werbung pro Rennen gestoppt!
Dazu zähle ich nicht nur die promotete Volksmusik CD sondern auch das davor und im Anschluss angepriesene TV Programm.

Und wenn Fußball statt MotoGP kommt, ist es zwar scheiße, aber in De nachvollziehbar. Allerdings nicht wenn Dart, pool oder sonstwas gespielt wird :wink:

Das muss allerdings der Sender entscheiden.
Ich persönlich würde mich unheimlich über Wiederholungen der Rennen dann Abends oder so freuen. Gerne auch in der Woche. Das gab es dieses Jahr nicht einmal :cry: :cry: :cry:
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Du weisst doch nicht was Du schreibst? 6min Werbung ist doch nicht 3-4mal so lange wie es bei ES war...
Und du hast ein Problem mit dem 1x1 scheint mir 1,5 Minuten mal 4 wären bei mir 6 Minuten.

Das mit den Wiederholungen sehe ich wie Skyver, die fehlen ebenfalls bei Sport1.

grad eben den Videorecorder bemüht. GP Sonntag 6:49 min Werbung die Kurzeinblendungen nicht eingerechnet und auch nicht die 5 Minuten sofort nach der Zielflagge.
SBK Silverstone 2:17 min und die sind sogar drauf geblieben nach der Flagge

Natürlich würde auch ES mehr Werbung zeigen wenn sie die entsprechend verkaufen könnten.

ES verkauft nirgends ES2 mit der Aussage keine Werbung im SBK-Rennen warum ist das dann verarsche. Finanziert werden muss auch ES2 wie das geschieht müssen die entscheiden. Im übrigen ist mir nicht bekannt das man überhaupt irgendwo das Programm ES2 als einzelnes Paket kaufen kann das ist nämlich Sache des entsprechenden Versorgers, einer bietet es kostenlos der andere will extra Kohle dafür.

Beitrag von deleted user 5 »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Du weisst doch nicht was Du schreibst? 6min Werbung ist doch nicht 3-4mal so lange wie es bei ES war...
Und du hast ein Problem mit dem 1x1 scheint mir 1,5 Minuten mal 4 wären bei mir 6 Minuten.
Du denkst bei deiner Rechnung aber auch bitte mal daran das ein GP Rennen länger ist wie ein SBK Rennen. Und zwar quasi 1/3.
.
.
.
.
ES verkauft nirgends ES2 mit der Aussage keine Werbung im SBK-Rennen warum ist das dann verarsche.
Klar ist es verarsche, ES2 ist Pay-TV, und da will ich keine Werbung sehen
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750

Beitrag von lasics »

Ducati steigt aus SBK WM aus.
Hier wird über Sport 1 diskutiert? falscher Fred!!!
apropo E.Mielke wenn er mal wieder "abgeht" (siehe Zitat) bitte die Tür zu machen und nicht stören, will in Ruhe Moto-GP schauen
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Migo#22 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben: ES verkauft nirgends ES2 mit der Aussage keine Werbung im SBK-Rennen warum ist das dann verarsche.
Klar ist es verarsche, ES2 ist Pay-TV, und da will ich keine Werbung sehen
Genau so siehts aus! Das habe ich gemeint!

Für mich ist das schon pervers, für Werbung die mir vorgesetzt wird quasi bezahlen zu dürfen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

:idea:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Lutze Online
Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:Du denkst bei deiner Rechnung aber auch bitte mal daran das ein GP Rennen länger ist wie ein SBK Rennen. Und zwar quasi 1/3.
ja genau, in Brünn zum Beispiel 40:16min zu 43:22 das ist so ziemlich genau 1/3. Lass mich raten, du hast neben Roland auf der Schulbank gesessen.
Migo#22 hat geschrieben:Klar ist es verarsche, ES2 ist Pay-TV, und da will ich keine Werbung sehen
Da kann man drüber streiten, mich kostet Sport 1 ganz genauso viel wie ES2 und das geht nicht nur mir so. Ich hätte noch die Wahl mir eine Sattelitenanlage zu kaufen aber der Wohnblock 500 Meter weiter bekommt ES1 als einzigen Sportsender und zahlt für das optionale Paket mit Sport1 und ES2 extra. Ich hab beides in meinem Grundpaket.
Ich weiß nicht genau wer wieviel wofür zahlen muss also zum Beispiel das ES2 auf Sattelit verschlüsselt ist, falls aber ES dafür Kohle sieht wär der Kauf des Pakets für den Endverbraucher komplett ohne Werbung nochmal etwas teurer wenn auch vieleicht nur 50 Cent.
Würde Suzuki nicht bei DSF Kohle abdrücken müssen wäre die nächste Gixxer auch 10€ günstiger.
Also zahlen tun wir immer.
Selbst im Kino zahlst für einen Film einschließlich Werbung und da gehst einzig wegen dieses einen Films hin.
Roland hat geschrieben:Genau so siehts aus! Das habe ich gemeint!

Für mich ist das schon pervers, für Werbung die mir vorgesetzt wird quasi bezahlen zu dürfen...
Und was meinst du wer die Werbung bei Sport1 zahlt? Unter anderem du wenn du morgens dein Weizen beim Aldi wegholst und natürlich auch ich beim Kauf meines Radlers oder an der Tanke wenn der Transporter betankt wird.

Sky ist pay-Tv aber muss ja keiner kaufen wenn ihm ES2 das nicht Wert ist. Sky bedeutet aber eben nicht nur ES2 oder nur ein SBK-Rennen.

Aber wie war das Thema nochmal?

Ducati steigt aus SBK WM aus? Und keinen interessierts?Und Flamini hat Schuld!
.

Beitrag von deleted user 5 »

Lutze hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:Du denkst bei deiner Rechnung aber auch bitte mal daran das ein GP Rennen länger ist wie ein SBK Rennen. Und zwar quasi 1/3.
ja genau, in Brünn zum Beispiel 40:16min zu 43:22 das ist so ziemlich genau 1/3. Lass mich raten, du hast neben Roland auf der Schulbank gesessen.

Du brauchst hier nicht beleidigend zu werden, bin ich schließlich auch nicht, danke.
Im Normalfall geht ein SBK-Rennen ca. 30 min, ein GP-Rennen ca. 45 min

Migo#22 hat geschrieben:Klar ist es verarsche, ES2 ist Pay-TV, und da will ich keine Werbung sehen
Da kann man drüber streiten, mich kostet Sport 1 ganz genauso viel wie ES2 und das geht nicht nur mir so. Ich hätte noch die Wahl mir eine Sattelitenanlage zu kaufen aber der Wohnblock 500 Meter weiter bekommt ES1 als einzigen Sportsender und zahlt für das optionale Paket mit Sport1 und ES2 extra. Ich hab beides in meinem Grundpaket.

Es ist schnurz was du in deinem Grundpaket hast, Free-TV ist über Schüssel und/oder ähnlichem kostenfrei zu empfangen, deswegen heist es Free-TV. Alles andere ist Pay-TV. Über GEZ wollen wir jetzt bitte nicht diskutieren
  • Lutze Online
Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:Im Normalfall geht ein SBK-Rennen ca. 30 min, ein GP-Rennen ca. 45 min
nur ein Beispiel bitte

Die SBK-Rennen sind meist etwas kürzer aber nicht 1/3.

Und nochmal auch ES würde mehr Werbung zeigen wenn sie die denn verkaufen könnten oder es ihnen nicht vertraglich untersagt wäre.

Migo#22 hat geschrieben:Es ist schnurz was du in deinem Grundpaket hast, Free-TV ist über Schüssel und/oder ähnlichem kostenfrei zu empfangen, deswegen heist es Free-TV. Alles andere ist Pay-TV. Über GEZ wollen wir jetzt bitte nicht diskutieren
Und was machen die die keine Schüssel montieren dürfen? Die müssen das nehmen was ihnen angeboten wird und da ist Sport 1 eben nicht immer free und teilweise garnicht möglich. Da gehts nämlich los mit Grundversorgung ÖR, dann die gängigen privaten Sat1 , RTL,Pro7 als Option usw.
Und Sattelitenschüssel gibts auch nicht geschenkt wenn auch über die Jahre vergleichsweise sehr viel günstiger als ein Kabelanschluss.

Und wenn Sport 1 jetzt eben auch Bezahlfernsehen wird zahl ich eben 5 Euro drauf wenn nötig um GP zu gucken.
Antworten