MotoGP Misano - Sendezeiten Sonntag
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Mein Beileid. Echt zu traurig...
P.S. Ich hatte mich letzte Woche auch über einen Kommentar von Mielke bzgl. Peter Lenz aufgeregt, aber vermutlich nur weil ich mir vorher die Webseite von Peter Lenz angeschaut habe, noch ergriffen war und das deshalb zu sehr auf die Goldwaage gelegt habe.
Heute muss ich sagen, dass ich Herrn Mielke damit sicher Unrecht getan habe.
Man hat deutlich gemerkt, dass die Kommentatoren ergriffen und auch ein bisschen hilflos vor Trauer waren... Die hätten (glaube ich) am liebsten sofort mit dem Kommentieren aufgehört, genauso wie die Fahrer mit der Siegerehrung .
So eine Situation ist für alle schwierig und wie hier schon gesagt wurde, kann da einfach nicht alles perfekt laufen. (z.B. die nicht informiertern Fans...)
Auch der Einspieler vom Unfall wirkte auf mich nicht wie Sensationslust. Das war ne kurze Einblendung, keine Zeitlupe, keine Nahaufnahmen - das war wohl kaum um noch Quote damit zu machen...
P.S. Ich hatte mich letzte Woche auch über einen Kommentar von Mielke bzgl. Peter Lenz aufgeregt, aber vermutlich nur weil ich mir vorher die Webseite von Peter Lenz angeschaut habe, noch ergriffen war und das deshalb zu sehr auf die Goldwaage gelegt habe.
Heute muss ich sagen, dass ich Herrn Mielke damit sicher Unrecht getan habe.
Man hat deutlich gemerkt, dass die Kommentatoren ergriffen und auch ein bisschen hilflos vor Trauer waren... Die hätten (glaube ich) am liebsten sofort mit dem Kommentieren aufgehört, genauso wie die Fahrer mit der Siegerehrung .
So eine Situation ist für alle schwierig und wie hier schon gesagt wurde, kann da einfach nicht alles perfekt laufen. (z.B. die nicht informiertern Fans...)
Auch der Einspieler vom Unfall wirkte auf mich nicht wie Sensationslust. Das war ne kurze Einblendung, keine Zeitlupe, keine Nahaufnahmen - das war wohl kaum um noch Quote damit zu machen...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das Verhalten der Kommentatoren war ok klar das beide sehr betroffen waren. Das Rennen nicht zu zeigen dafür aber den Unfall ist in dem Zusammenhang aber schon sehr suspect.HaWe Köhle hat geschrieben:Als Moderator kannst Du in einer solchen Situation nur verlieren. Was willst Du denn da sagen.
Das sie das Rennen nicht gezeigt haben, ist (für mache sicher) schade, aber verständlich. Es ist in einer solchen Situation nämlich egal! Das sie kurz den Unfall gezeigt haben, ist Journalismus. Es war auch nur eine kurze Einblendung.
Aber diese Entcheidung fällt kein Mielke oder Hofmann. Das mit Journalismus zu begründen ziemlich weit hergeholt.
Das Verhalten der Massen fragwürdig aber unklar wieviel sie wussten. Aber auch denen wird im weiteren Verlauf der Siegerehrung (den wir nicht mehr zu sehen bekamen) irgendwann klar geworden sein das da was nicht stimmt.
Die Fahnen auf Halbmast, das wird kaum einer bemerkt und in einen Zusammenhang gebracht haben.
Die Betroffenheit bei den Fahrern war nicht zu übersehen, vor allem bei Rossi wie ich finde.
-
- röckchen Offline
Ich fand es auch als sensationsjornalismus, diese kurze einblendung, völlig taktlos den betroffenen gegenüber! Ich finde die hätten lieber das rennen zeigen sollen und nicht den sturz. Unsere anteilnahme haben sie allein durch die gesagten worte und nicht durch diese einblendung. Den Komentatoren kann man wohl keinen Vorwurf machen, Sport1 schon. Vorallen gleich danach so ne blöde sendung zu bringen???? Naja, behalten wir ihn in guter erinnerung.....
Gebt auf euch acht!!!!!!
Gebt auf euch acht!!!!!!
- kiesbettkönig Offline
R.I.P. Shoya 

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

Das kann echt nicht wahr sein..
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7