Handbremshebel für gsxr 600 k4 aus dem Zubehör
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Handbremshebel für gsxr 600 k4 aus dem Zubehör
Ich brauche einen Handbremshebel für die gsxr 600 K4. Das Originalteil kostet ca 75€. Im Ebay bietet einer Zubehörbremshebel in "Bester Qualität" für 25€ an. Hat einer Erfahrung mit Zubehörhebeln gemacht. Was haltet ihr davon?
mfg
Ich brauche einen Handbremshebel für die gsxr 600 K4. Das Originalteil kostet ca 75€. Im Ebay bietet einer Zubehörbremshebel in "Bester Qualität" für 25€ an. Hat einer Erfahrung mit Zubehörhebeln gemacht. Was haltet ihr davon?
mfg
-
- dude Offline
nun ja - an som bremshebel kann nicht viel kaputt gehen...das originalteil würd ich mir keinesfalls kaufen.
-
- dude Offline
also wenn du ein wenig suchst kannst du bei Ebay auch Original BH für 30-50 EUR ersteigern, ist mir auch gelungen 
Zubehörhebeln traue ich beim Bremshebel nicht, zum einen gibt es weniger Verstellpositionen am Drehrad und einem Kumpel ist vor ein paar Jahren ein Zubehörhebel beim Transport mit dem Anhänger abgebrochen, der ist während der Fahrt leicht gegen die Alustreben gekommen...und knacks
Wenn das mal beim Anbremsen knackst...

Zubehörhebeln traue ich beim Bremshebel nicht, zum einen gibt es weniger Verstellpositionen am Drehrad und einem Kumpel ist vor ein paar Jahren ein Zubehörhebel beim Transport mit dem Anhänger abgebrochen, der ist während der Fahrt leicht gegen die Alustreben gekommen...und knacks
Wenn das mal beim Anbremsen knackst...

-
- dude Offline
ich bin son teil ne halbe saison auf der kawa gefahren und hatte keinerlei probleme...