Ich habe grad - weil ich mit dem Gedanken gespielt hab, mir ne cbr1000rr zu holen - mal mit ein paar Leuten telefoniert, wo ich sone Kiste halt günstig herbekomme.
Ne Lösung daz uhab ich auch gefunden, aber die Härte ist ja wohl, dass man für die Rennstrecke den HRC Kit nicht braucht.
Man kann einfach nur die Einspritzung der aktuellen GSX-R 1000 einsetzen und deren Auspuffanlage und schon soll das Ding funzen wie Sau.
Zumindest meint Gerrit aus dem Ten-Kate-Honda-Racing Team, dass die bei den Tests ein absolut besseres Annahmeverhalten und optimierten Durchzug gespürt haben.
In den Rundenzeiten hat sich das bis 5/10 bemerkbar gemacht, weil weicher und runder gefahren werden kann.
Er meinte auch, wenn wir schräg drauf seien, sollten wir einfach während der Start-Zielgeraden im Vollgasmodus, kurz Kupplungziehen, Leerlauf rein, Kupplung ziehen, wieder 6.Gang rein und staunen was passiert !
Das soll der Befehl für die Einspritzung sein, (Eprom) ein 2. Kennfeld zu aktivieren.
Einzig das Problem des exakten Hochschaltens wäre zu beachten, damit dem Motor ncihts passiere !
Also, ich werde kommende Woche meine Honda entsprechend "tunen".
Werd euch berichten, was draus geworden ist !
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aber zum Thema Racing gehört.
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- Chris Offline
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ist doch einfach, auf start ziel schaltest du rauf bis in 6 und auf der gegengeraden wieder runter.....und das ganze dann wiederholen....


