Zum Inhalt

Arne Tode entlassen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Adler Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 12:53
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Adler »

Spatz hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:jetzt wird's schmutzig
zuviel Gina Wild gesehen?
nö, aber du wohl und der Schreiberling wohl auch :wink:
der Titel steht so im Artikel :lol:

Makl was zum Vergleich Tode <-> Heidolf
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Adler hat geschrieben: Makl was zum Vergleich Tode <-> Heidolf
Der Artikel kommt wie aus der Bild!
Was soll denn sowas???

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

aber es ist schon was wahres dran: "Rette sich, wer kann" :lol: :lol:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Adler hat geschrieben: Makl was zum Vergleich Tode <-> Heidolf
Ist die ganze Sache schon langsam eine Schmierenkomödie, so setzt dieser Artikel dam ganzen noch die Krone auf.
Sind die im motorsport-magazin noch zu retten, so einen Stuß auf ihrer Site zu veröffentlichen? Genau so sieht objektiver Journalismus aus....

Was für ein Schwachsinn....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Toni Börner...

seit wann muss sowas objektiv sein?
  • Benutzeravatar
  • meier72 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Montag 26. April 2010, 11:34
  • Wohnort: Achern

Kontaktdaten:

Beitrag von meier72 »

Als wir in Brünn waren. war Racin Team Germany auch da zum Testen usw. und Arne fuhr mit einer CBR 600RR (Testverbot) das Rennen bei uns mit..
Hab da mich mal kurz mal mit Arne unterhalten. Ist echt ein netter Bursche und sehr offen..
Zu seinem Teamchef sage ich nur "...." So was arrogantes ist mir noch nie über den Weg gelaufen :evil: ...Ach bin ich schön und so toll Typ :wink:

Wünsche Arne viel Glück das er ein neues Team findet... :wink:
Pokal oder Spital ! :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Hmm kaum schreib ich was, schont geht die Schmierenkomödie los ... Wobei verklagen irgendwie schon sein gutes Recht sein kann.

Der "Bild" Artikel ist aber die Höhe :shock: :shock:
  • Benutzeravatar
  • Grosanostra Offline
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sonntag 9. August 2009, 12:09
  • Motorrad: GSXR 750 K9
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tauberbischofsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Grosanostra »

Wäre ich Teamchef hätt ich den auch gekickt!

Ist einfach nicht schnell-konstant genug!

Sorry Arne Tode!
Racing Team Tauberfranken oder auch als Napalm Duo bekannt
Es ist ein schmaler Grat zwischen siegen und fliegen
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:Toni Börner...

seit wann muss sowas objektiv sein?
Hat es ein Internetportal, welches seriös erscheinen sollte, es nötig in die Schlammschlacht einzusteigen?

Noch dazu vergleicht dieser Schreiberling Äpfel mit Birnen. Was hat Heidolfs Anspruch als Teamchef an seinen Fahrer mit seiner eigenen Karriere zu tun? Das ist mal ein komplett andere Baustelle, da ein Teamchef gewinnorientiert wirtschaften muß. Wenn die Sponsoren unzufrieden (aus welchen Gründen auch immer) sind, muß der Teamchef die Handbremse ziehen. Das ist nix anderes als damals, als Nöhles bei Aprilia gekickt wurde.
Im Endeffekt gehts vermutlich ums Geld, und das RTG ist nicht auf Rosen gebettet. Jetzt kommen die Übersee-Rennen, mit Japan, und von daher ist es naheliegend einen Japaner der von Honda vorgeschlagen wurde zu nehmen. Wenn man in dem Sport weiterkommen will, sollte man es nicht mit Honda verscherzen, noch dazu wenn ein langfristiges Ziel MotoGP lautet.
Damit ich hier richtig verstanden werde: Ich verteitige weder Heidolf, noch kritisiere ich indirekt Tode. Ich möchte nur darstellen welcher Schwachsinn dieser Artikel bei motorsport-magazin ist. Da sieht man mal, wie unkompetent so mancher "Journalist" ist....

Grosanostra hat geschrieben:Wäre ich Teamchef hätt ich den auch gekickt!
Ist einfach nicht schnell-konstant genug!
Sorry Arne Tode!
Was Tode's Performance betrifft:
Es ist m.M. nach wie bei einem F1, wo es immer heisst, dass es leichter ist ein schnelles Auto zuverlässig (in dem Fall Konstant) zu machen, als ein langsames aber zuverlässiges schnell. Das ist wie bei RdP, war schon immer brutal schnell, aber auch brutal schnell im Kies. Jetzt kümmert sich Yves deDemaria um ihn, und schon bleibt er sitzen und ist nach wie vor sehr schnell.

Ich denke mit mehr Erfahrung und ein wenig hilfe von Aussen, wird aus dem Tode noch was. In der ersten WM-Saison solche Knüppel zwischen die Beine geworfen zu bekommen ist alles andere als optimal. Aber im Endeffekt liegts immer an der Performance, mit dem rechten Handgelenk bestimmt jeder Fahrer wie sicher er im Sattel sitzt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4548
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Grosanostra hat geschrieben:Wäre ich Teamchef hätt ich den auch gekickt!

Ist einfach nicht schnell-konstant genug!

Sorry Arne Tode!
Ist doch Quatsch, nach dem Qualifying in Sachsen auf P 2 ist ihm
das Team inklusive Leitung um den Hals gefallen (gut, gefallen
ist Arne dann leider im Rennen).

Jetzt fallen sie ihm in den Rücken, und das in einer Art, die so
überhaupt nicht die feine englische ist.

Anfang 2010 hiess es, auch von der RTG-Leitung, dies wird ein
Lehrjahr.
# 566 - im Ruhestand
Antworten