Zum Inhalt

~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marcus97 Offline
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: Unterhaching
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus97 »

Tead hat geschrieben:
Küüüüüühlflüssigkeit :shock:
Yep..*schäm*,ist aber mittlerweile brav getauscht ;)

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Benutzeravatar
  • Puude Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
  • Wohnort: Rosendahl-Osterwick
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Puude »

so hier meine nach der rechts (mercedes tribüne) in HH
Highsider :evil: felgen haben beide einen schlag
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

14tage später Lausitz (zusammen geflickt mit orgi. krümmer ohne schaltautomat und trainings verkleidung. neuer gabel neuer heckrahmen)

DANKE Pt 8) :D
DANKE Sammy
DANKE Frank von SKM
Bild
mfg Puude
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Nur selbst mal. Also Fluchten geprüft, ob die Schwinge gerade steht. Die Gabel im Lot und ob rechts und links alles gleich lang ist. Professionel mit Laser nicht. Ich verlass mich da aber auch ein bisschen auf mein Fahrgefühl.
  • Benutzeravatar
  • Dali Offline
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 10:18
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Reiden CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Dali »

Normen hat geschrieben:Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.

Grüße Normen
Ich :wink:
MDD Racing-Team #131
  • Benutzeravatar
  • Puude Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
  • Wohnort: Rosendahl-Osterwick
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Puude »

Skyver hat geschrieben:Nur selbst mal. Also Fluchten geprüft, ob die Schwinge gerade steht. Die Gabel im Lot und ob rechts und links alles gleich lang ist. Professionel mit Laser nicht. Ich verlass mich da aber auch ein bisschen auf mein Fahrgefühl.
dito

ich werde es aber noch machen lassen
damit ich den rahmen inkl. vermessungsprotokoll verkaufen kann wenn er grade ist.
was ich aber glaube da keine risse alles grade und sie fährt auch wie ne eins
mfg Puude
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Normen hat geschrieben:Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.

Grüße Normen
Glaub so heftig war mein Abflug mit dem alten Eisenschwein nicht. Hab vorsichterhalber die Gabel entspannt, aber kein bissl gemerkt, dass die evtl verspannt war. An den kritischen Stellen gab es auch keine große Krafteinwirkung, wie man ja am Schadensbild sehen konnte. Hab mir dann einfach die ganze Kiste sehr genau angeschaut und mal fluchten etc. geprüft. Im ersten Turn dann mal wirklich hellhörig auf die Reaktionen vom Bike geachtet.

Da ich aber eh überlege, was ich mit dem Scheiterhaufen machen soll, sollte ich das vielleicht auch alles mal vermessen lassen. Wenn ich sie dann verkaufe, hab ich immerhin nen Protokoll in der Hand ;-).

@Skyver

Arschen! Ich muss auch noch nebenbei arbeiten, und hab das dann abends gemacht, nachdem ich gegen 18:30-19:30 von der Arbeit wieder nach Hause kam ... Sonntag hab ich das Biike nur mit Hilfe abgeladen und das Auto ausgeräumt, zu mehr war ich nich in der Lage..

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Ich will gar nicht wissen ob das Teil gerade ist.
Es muss nur gerade aus fahren ohne den Lenker zu berühren. :roll:
Meien Abflüge waren bisher auch noch nciht so heftig zum glück.
Bevor der Gixxer Rahmen sich verbiegt, bricht der glaube ich eher. :?
  • Benutzeravatar
  • Stonie Offline
  • Beiträge: 1668
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie »

Normen hat geschrieben:Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.
Ich nicht.
Wieso sollte man?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Stonie hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.
Ich nicht.
Wieso sollte man?
Kommt auf den Sturz an würd ich sagen. Wenn einfacher Lowsider ohne Überschlag und so, würd ich mir keine Gedanken machen. Außer es fühlt sich was komisch an danach. Beim Highsider und Überschlägen guck ich immer.
Antworten