Yep..*schäm*,ist aber mittlerweile brav getauschtTead hat geschrieben:
Küüüüüühlflüssigkeit

Gruss Marcus
ditoSkyver hat geschrieben:Nur selbst mal. Also Fluchten geprüft, ob die Schwinge gerade steht. Die Gabel im Lot und ob rechts und links alles gleich lang ist. Professionel mit Laser nicht. Ich verlass mich da aber auch ein bisschen auf mein Fahrgefühl.
Glaub so heftig war mein Abflug mit dem alten Eisenschwein nicht. Hab vorsichterhalber die Gabel entspannt, aber kein bissl gemerkt, dass die evtl verspannt war. An den kritischen Stellen gab es auch keine große Krafteinwirkung, wie man ja am Schadensbild sehen konnte. Hab mir dann einfach die ganze Kiste sehr genau angeschaut und mal fluchten etc. geprüft. Im ersten Turn dann mal wirklich hellhörig auf die Reaktionen vom Bike geachtet.Normen hat geschrieben:Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.
Grüße Normen
Kommt auf den Sturz an würd ich sagen. Wenn einfacher Lowsider ohne Überschlag und so, würd ich mir keine Gedanken machen. Außer es fühlt sich was komisch an danach. Beim Highsider und Überschlägen guck ich immer.Stonie hat geschrieben:Ich nicht.Normen hat geschrieben:Mal ne Frage - -wer von euch hat nach den Abflügen mal den Rahmen vermessen lassen?? Würd mich mal interessieren.
Wieso sollte man?