NichtVergeben hat geschrieben:Na dann haltet eure Frauen fest, denn hier präsentiere ich meine olympische Traummasse.![]()
Greetz
!!!!!!Al-Kaida!!!!!!
Jetz kommt der Terror schon auf die Rennstrecke und in dieses Forum aaaaaahhhhh.......

Sehr geehrter Herr Hässlich, Ebenfalls,mb-race hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Haster, Der,
wir danken für Ihre waage Vermutung und müssen Ihnen leider mitteilen, daß Sie sich getäuscht haben. Somit dürfte auch Ihnen klar sein, mindestens genau so hässlich, wie jeder andere hier zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ebenfalls Hässlich
Das muss man einfach an die Interessengemeinschaft bedrohter Currywürste melden.bogman hat geschrieben:
für mich das beste das es je gabNichtVergeben hat geschrieben:Na dann haltet eure Frauen fest, denn hier präsentiere ich meine olympische Traummasse.![]()
Greetz
Vielleicht sollte man nen extra Fred eröffnen: "Hackfressen in Zwirn" oder so... währe sicherlich spannend....Tom996Ffm hat geschrieben:Da schau her. Die Herren Hackfressen versuchen jetzt mit edlem Zwirn von deren aberwitzigen, gar scharöcklich hässlichen Erscheinung abzulenken.
Aaaaaach so, dass ist eine C-Wurst. Und ich dachte schon, die servieren da einen Rinderpi....Der Haster hat geschrieben:Das muss man einfach an die Interessengemeinschaft bedrohter Currywürste melden.bogman hat geschrieben:
Oder auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Opferwurst