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~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

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Beitrag von Sööbl »

Skyver hat geschrieben:Naja, die die dabei waren, wissen ja, dass es nicht meine Schuld diesmal war. Der Rest kann mich mal! :roll:
"O-Ton: Das war kein typischer Skyver-Sturz"


:lol: :lol: :lol:

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Beitrag von Ausreden-König »

Wird schon wieder! :wink:
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Beitrag von hnxler »

man jez hört auf zu labern und postet lieber mal bilder :roll:
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Beitrag von Normen »

Puude hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Nur selbst mal. Also Fluchten geprüft, ob die Schwinge gerade steht. Die Gabel im Lot und ob rechts und links alles gleich lang ist. Professionel mit Laser nicht. Ich verlass mich da aber auch ein bisschen auf mein Fahrgefühl.
dito

ich werde es aber noch machen lassen
damit ich den rahmen inkl. vermessungsprotokoll verkaufen kann wenn er grade ist.
was ich aber glaube da keine risse alles grade und sie fährt auch wie ne eins
Wie die nach dem Crash aussah kann ich es mir kaum vorstellen daß die Gerade ist - ich verstehe auch nicht wieseo man nicht erst vermißt und dann mit der Reparatur beginnt - -ich mache das immer so! Was meinst du wo die Kräfte gewirkt haben als die Gabel abgerissen wurde, bestimmt am Rahmen, oder? :wink: Wenn ich eine Unfall R6 bekomme die aussieht wie deine vermesse ich erst gar nix - -der Rahmen geht als krumm weg! Gerade die aktuellen R1 und GSXR Rahmen sind weich wie Butter - -sehen tut man da nie was von Krumm.

Hatte mal ne K1 1000, die habe ich damals als Rennbike gekauft, die sah auch gerade aus, nur irgendwie habe ich es geschafft mit dem Teil 7 mal in einem Jahr abzufliegen - hatte sie dann mal irgendwann vermessen lassen - -Huckenkrumm. Seitdem vermesse lasse ich dieTeile nach jedem größeren Sturz vermessen - -da spart man unterm Strich richtig Geld.

Grüße Normen
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Beitrag von Skyver »

Normen hat geschrieben: Hatte mal ne K1 1000, die habe ich damals als Rennbike gekauft, die sah auch gerade aus, nur irgendwie habe ich es geschafft mit dem Teil 7 mal in einem Jahr abzufliegen
:idea: :idea: :idea:
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  • Sascha#314 Offline
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Beitrag von Sascha#314 »

@Normen

Hmm kannst du auch sagen, ob das schon vor den 7 Stürzen krumm war und die der Grund waren, oder einfach ein Sturz ... Oder einfach immer mehr, weil "weich" geworden?
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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Skyver hau weg den Ofen. Geht doch auch um deine Sicherheit, Spaß und Rundenzeiten.
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Beitrag von Skyver »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Skyver hau weg den Ofen. Geht doch auch um deine Sicherheit, Spaß und Rundenzeiten.
Isch aber doch gar keine Motoraad! :shock:

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Beitrag von Ausreden-König »

Alles klar, wenn meine Rundenzeiten kommendes Jahr nicht stimmen und ich auf die Fresse fliege, dann war der Skyver schuld. :lol:
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Beitrag von doctorvoll »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Skyver hau weg den Ofen. Geht doch auch um deine Sicherheit, Spaß und Rundenzeiten.

Juhuuu- applaus Didi!

Hatte auch ne 750er K1, die sah supergerade aus-
nachdem sie mich an einem Tag 3Mal in der Sachskurve abgeworfen hat (bei gerade mal 55er Zeiten) dachte ich auch es kann was nicht stimmen- und siehe da- Rahmen "gestaucht"- was so 1cm Radstand ausmachen kann.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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