Bescheuert!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
filth hat geschrieben:Mich als Hersteller würde das ankotzen, wenn man meine Bilder von meinen Geräten verwendet, dann noch so schlecht retouschiert, dass man es ohne zu zoomen sieht und unter einem anderen Namen verkauft...
Ich denke er wird früher oder später Ärger bekommen. Bei diesem Aufschlag sollte man beim "Abändern" schon etwas mehr Zeit investieren können.
Der Preis ist ja wohl ein Gag
Ich habe mir für die Gs 500 E von meiner Frau direkt mal zwei Stück bestellt
Wertet das ganze Motorrad irgendwie optisch auf.......
Ich hoffe er bekommt bald Nachricht vom gegnerischen Anwalt und die Einladung von der Volkshochschule zum Kurs:
"Rechtschreibung für Anfänger"
Ich habe mir für die Gs 500 E von meiner Frau direkt mal zwei Stück bestellt
Wertet das ganze Motorrad irgendwie optisch auf.......
Ich hoffe er bekommt bald Nachricht vom gegnerischen Anwalt und die Einladung von der Volkshochschule zum Kurs:
"Rechtschreibung für Anfänger"
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Wende dich doch mal an Rennservice-Grimm, der verkauft Dir bestimmt auch 4 Sätze für sagen wir 999,- pro Satz!aprilia19 hat geschrieben:SCHADE das er nur 3 auf Lager hat...hätte gern 4 genommen![]()
Ich muss sagen so eine Dreistigkeit zu besitzen finde ich schon fast bewundernswert!
Junkie
- GP503.de_Franz Offline
filth hat geschrieben:Mich als Hersteller würde das ankotzen, wenn man meine Bilder von meinen Geräten verwendet, dann noch so schlecht retouschiert, dass man es ohne zu zoomen sieht und unter einem anderen Namen verkauft...
Anbiten darf man sicher wie man es möchte, aber die Rechteverletzung an den Bildern ist im gewerblichen Bereich schon eine Sauerei.
- GP503.de_Franz Offline
??? bin ich überfragt ob man vom Rechteinhaber erworbene Produkte evtl. auch ohne Zustimmung unter anderem Namen verakufen kann.
In der Praxis ist das ja gang und gäbe, ob bei Fehrnsehgeräten bis zum Speiseeis. (aber sicher gibt es zumeist entspechende Absprachen zwichen Produzent und Handel)
In der Praxis ist das ja gang und gäbe, ob bei Fehrnsehgeräten bis zum Speiseeis. (aber sicher gibt es zumeist entspechende Absprachen zwichen Produzent und Handel)
- silver Offline
- Motorrad: RN12
wer ist so blöd und kauft sich racing-ständer für 500€ das stückNitrox09 hat geschrieben:Ob ihrs glaubt oder nicht. Die Dinger sind UVP wirklich so teuer.
eigentlich egal ob von nem möchte-gern-motoGP-ebayer oder orschenol von bike lift, die haben doch alle nen schatten
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
- GP503.de_Franz Offline