und dann war da noch...
die Geschichte aus der ganz untersten Schublade:
"....überhitzte Cudlin-Fans drohten dem Österreicher sogar Schläge an...."
dachte bisher solche idiotischen "Fangruppierungen" gibts nur beim Fußball oder bei Schumi-Fanatismus und nicht bei unserer Lieblingssportart
und schon garnicht bei der IDM...
tja....falsch gedacht und wieder was gelernt....
vor solchen Vollkoffern ist man nirgens sicher
Rock`n Roll hat geschrieben:und dann war da noch...
die Geschichte aus der ganz untersten Schublade:
"....überhitzte Cudlin-Fans drohten dem Österreicher sogar Schläge an...."
kann ich bestätigen, ich stand direkt daneben. Ich habe mich richtig geschämt, als dieser Mob den MR auf's übelste beschimpfte. Die Ausdrücke, die dort fielen waren aller-unterste Schublade. Egal, was vorher auf der Strecke los war, das hatte mit Motorsport aber auch garnichts mehr zu tun. Ich habe direkt in MR's Gesicht geschaut dabei, so sieht wirklich nur jemand aus, der _richtig_ Angst hatte
Freens hat geschrieben:Echt? Man hat Ranseder mit Schlägen gedroht?
Wo hast du das denn her?
Steht in der aktuellen Speedweek. Das habe ich gestern auch schon gehört. Ganz schwache Aktion....
Ransomat hat jedenfalls Berufung eingelegt, und ganz IDM-like wird wieder mal ein Titel am grünen Tisch entschieden, weil die Funtionäre zuweilen übertreiben.
ich hoff einfach mal das die berufung abgelehnt wird!!
eigentlich ne frechheit das der überhaupt in berufung geht,bei der aktion!
auf den tribünen war auch ein leichter unmut zu spüren.also so ziemlich bei allen auf den tribünen!!
was allerdings nicht rechtfertig einem zu drohen.das finde ich auch ziemlich flach.
Kommt mal wieder runter... Es hat ihn ja keiner gehauen, den armen kleinen Ransi, obwohl er es für diese Aktion definitiv verdient gehabt hätte...
Dasselbe hat er schon mal mit Penz gemacht. Es ist einfach zu sagen "Sowas macht doch keiner mit Absicht... er könnt sich ja auch selber dabei verletzen...", aber manche, die absolut nicht verlieren können, tun sowas leider - ohne Rücksicht auf Verluste...
In Schleiz hat er Damo übrigens zwei Mal um Millimeter abgeräumt, und nach dem Rennen hat er ihm nicht gratuliert und hat sich aufgeführt wie ein beleidigtes Kindergartenkind...
Für mich haben solche Druckspüler nichts im Rennsport verloren...
Ach ja, der einzige, der an dem WE Prügel bezogen hat, war ich... Weil ich einen mir unbekannten Teenie bei der Boxendachparty davor bewahren wollte, mit ner Flasche den Schädel eingeschlagen zu bekommen, während 20 Leute dumm glotzend daneben gestanden haben. Als ich den Flaschenmann am Boden hatte, kam sein Kumpel und hat mit meinem Kopf nen Freistoß versucht... Bin ihm aber weniger böse als der 18...
Bundy hat geschrieben:Kommt mal wieder runter... Es hat ihn ja keiner gehauen, den armen kleinen Ransi, obwohl er es für diese Aktion definitiv verdient gehabt hätte...
Dasselbe hat er schon mal mit Penz gemacht. Es ist einfach zu sagen "Sowas macht doch keiner mit Absicht... er könnt sich ja auch selber dabei verletzen...", aber manche, die absolut nicht verlieren können, tun sowas leider - ohne Rücksicht auf Verluste...
In Schleiz hat er Damo übrigens zwei Mal um Millimeter abgeräumt, und nach dem Rennen hat er ihm nicht gratuliert und hat sich aufgeführt wie ein beleidigtes Kindergartenkind...
Für mich haben solche Druckspüler nichts im Rennsport verloren...
Ach ja, der einzige, der an dem WE Prügel bezogen hat, war ich... Weil ich einen mir unbekannten Teenie bei der Boxendachparty davor bewahren wollte, mit ner Flasche den Schädel eingeschlagen zu bekommen, während 20 Leute dumm glotzend daneben gestanden haben. Als ich den Flaschenmann am Boden hatte, kam sein Kumpel und hat mit meinem Kopf nen Freistoß versucht... Bin ihm aber weniger böse als der 18...
Gute Nacht,
34
daher also die kratzer am kopf.
mach doch sowas nicht wenn ich nicht dabei bin!!