Zum Inhalt

IDM-Finale Hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

boecki hat geschrieben:Ich habe direkt in MR's Gesicht geschaut dabei, so sieht wirklich nur jemand aus, der _richtig_ Angst hatte :roll:

Pfui deibel, falls diejenigen hier mitlesen :evil:
Sorry, aber für mich sieht Angst anders aus, er hatte ja noch nicht mal den Mumm eine Antwort zu geben hat einfach nur gegrinst und lies sich von einer Toile…. Frau verteidigen.
Sööbl hat geschrieben:Mit dem Suff kommen leider auch die Reibereien! :?

Zum Glück waren die Securitys recht schnell da, hätte echt ins Auge gehen können.
Welche Securutys ? Habe vor der Rennleitung keine gesehen.

Und die Aussage auf seiner HP „. . . Meine Attacke in dieser Kurve war hart aber fair.. . . “ finde ich voll daneben. Hart und aber fair waren die Attacken von Kevin Wahr am Sonntag an gleicher Stelle. Quer reinbremsen und das ganze ohne Berührung.

Und noch etwas, bedenkt bei der ganzen Sache, die Jungs sind irgendwie auch Vorbilder und Herr Ranseder hat dieses Jahr schon öfter solche Aktionen geritten und wenn sich das einige ansehen und zum Schluss kommen "das ist normal und muss so sein auf der Rennstrecke" dann haben wir bald bei vielen Veranstaltungen kein Spaß mehr, sondern einfach nur Angst das uns einer von hinten abräumt. Weil es ja vollkommen O.K. ist und es wird von den Großen vorgemacht. Dabei wird es dann aber nicht immer so glimpflich ausgehen, das sich keiner Verletzt, von schlimmeren wollen wir gar nicht erst reden . . .
Zuletzt geändert von Maikel am Dienstag 21. September 2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Hauts doch nicht auf dem Michi, natürlich kann man das nicht gutheißen, aber die stehen unter Adrenalin und Erfolgszwang. Das ist in der Moto GP nicht anders, z.b. Simoncelli- Bautista, Barbera oder ein gewisser Capirossi :gunfirej: gegen einen 250er Japaner dessen Name mir leider entfallen ist und Capirex war Weltmeister :shock: . Gruß Harry und beruhigt euch wieder :D
harry
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Sind wir hier im Kindergarten?

Der Michi kommt ausm GP und dort ist mal eine härtere Gangart angesagt. Das heisst aber noch lange nicht, das er ein unfairer Fahrer wäre.
In Spanien wird da nicht so rumgeheult...
Erinnert euch mal an Barbera, Rossi usw wie die Reinhalten....

Sollen jetzt nur noch rosa Wattebauschen geworfen werden?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Roland in der MotoGP, in Spanien und bei den Hells-Angels wird das vieleicht so gesehen,

aber die Motorsportfans in der Sachskurve wie die IDM Rennleitung halten so etwas einfach nur für unsportlich!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Sind wir hier im Kindergarten?

Der Michi kommt ausm GP und dort ist mal eine härtere Gangart angesagt. Das heisst aber noch lange nicht, das er ein unfairer Fahrer wäre.
In Spanien wird da nicht so rumgeheult...
Erinnert euch mal an Barbera, Rossi usw wie die Reinhalten....

Sollen jetzt nur noch rosa Wattebauschen geworfen werden?
Hallo Roland, wo lebste denn???

Krumenacher letztes WE... er hat ohne absicht den Marques abgeräumt und wurde gleich mit schwarz uffe S/Z rausgeholt... Er hatte nun wirklich keinen Platz und ist über Kerbs geflogen... er konnte nix tun, er war nur ein passagier... Klar war seinen Fehler soweit nach innen zu krabbeln, aber da konnte er auch nicht wirklich viel für...

Wenn Ranseder gnadenlos und aufrecht dem Cudlin seitlich in den Arsch fährt... tut mir leid, aber ob GP, Spanien, IDM oder eben Nasenbohrerpokal ist - das ist ne schwarze Fahne...

Punkt! :wink:
...in Ren(n)te...
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:
Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.
alles ok bei dir?? :x :x
Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?
wenn das eure Umgangsform und Ausdrucksweise ist, dann Beglückwünsche ich euch dazu :banging: :bang:
was ist an meiner Ausdrucksweise falsch?
Ich bezog mich auf das Spagettifresser und "auf die Fresse hauen.." wenn du mich dann fragst ob bei mir alles Ok.....

das die Aktion Grezwertig ist - ok, aber das muss man nicht so wiedergeben
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Es war ein Rennunfall weil der Michi vielleicht ein wenig optimistisch war. Das er jetzt aber ein unfairer Fahrer sei, ist das neueste was ich höre. Ich kenne ihn seit 6 Jahren, eines davon war er in unserem Team, und das er die Dre.......au wäre, wie ihn hier manch einer darstellt oder sieht, ist absoluter Humbug.

Hier gibts einen großen Damien-Fanhaufen, wogegen nichts zu sagen ist, aber vieles was hier gepostet wird ist alles andere als objektiv. Um mal eines klarzustellen: ich habe mit Damien kein Problem.

Ransomat aber zu disqualifizieren ist typisch für die Kommissäre der IDM und ganz schwach die Reaktionen gegen Michi der "Fans"!

So wie einige hier tun, müßte man Michi am besten Hängen.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 21. September 2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Es war ein Rennunfall weil der Michi vielleicht ein wenig optimistisch war. Das er jetzt aber ein unfairer Fahrer sei, ist das neueste was ich höre. Ich kenne ihn seit 6 Jahren, eines davon war er in unserem Team, und das er die Dre.......au wäre, wie ihn hier manch einer darstellt oder sieht, ist absoluter Humbug.

Hier gibts einen großen Damien-Fanhaufen, wogegen nichts zu sagen ist, aber vieles was hier gepostet wird ist alles andere als objektiv. Um mal eines klarzustellen: ich habe mit Damien kein Problem.

Ransomat aber zu disqualifizieren ist typisch für die Kommissäre der IDM und ganz schwach die Reaktionen gegen Michi der "Fans"!
Dann habe ich dich falsch verstanden... hab nix gegen Michi.

Ich kenne weder Damo noch Michi, aber disqualifikation für solch eine nummer war schon gerecht

Und die reaktion von Fans, haste recht, war schwach.
...in Ren(n)te...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Es war ein Rennunfall weil der Michi vielleicht ein wenig optimistisch war. Das er jetzt aber ein unfairer Fahrer sei, ist das neueste was ich höre. Ich kenne ihn seit 6 Jahren, eines davon war er in unserem Team, und das er die Dre.......au wäre, wie ihn hier manch einer darstellt oder sieht, ist absoluter Humbug.

So wie einige hier tun, müßte man Michi am besten Hängen.
Boah, Roland, da hast ja wieder ein Thema gefunden.....

Das hat ABSOLUT nix mit irgendwelchen Damian-Fanhaufen zu tun, den man übrigens hinten mit a schreibt, sondern mit der vollkommen unmöglichen und mega-unfairen Attacke von Ranseder! Ich hab die Aktion damals mit Penz gesehen, und ich hab mindestens 4 oder 5 genauso hirnrissige Manöver von ihm (komischerweise immer gegen Damo, aber das tut nichts zur Sache) live gesehen, und die hätten allesamt sehr böse ausgehen können!!!

Kevin Wahr hat am Sonntag gezeigt, WIE faire Ausbremsmanöver aussehen. Ihm hab ich am Sonntag noch dazu gratuliert, dass er mir damit um ein Haar einen Herzinfarkt verpasst hat, aber das was der liebe Michi da gezeigt hat, war aus der alleruntersten Schublade...

Wie sagte Damo am Samstag nach der Jury-Entscheidung: "Justice was done...". Dem gibt es imho nichts hinzuzufügen.........

Gute Nacht,
34
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Bundy, bei allem Respekt, aber hier geht Dir jegliche objektive Sichtweise ab, deshalb streite ich mich mit Dir nicht darüber. Jedermann weiss wie dick Du mit den Cudlins bist.

Warten wir doch einfach was die Berufung bringt.
Antworten