Sorry, aber für mich sieht Angst anders aus, er hatte ja noch nicht mal den Mumm eine Antwort zu geben hat einfach nur gegrinst und lies sich von einer Toile…. Frau verteidigen.boecki hat geschrieben:Ich habe direkt in MR's Gesicht geschaut dabei, so sieht wirklich nur jemand aus, der _richtig_ Angst hatte![]()
Pfui deibel, falls diejenigen hier mitlesen
Welche Securutys ? Habe vor der Rennleitung keine gesehen.Sööbl hat geschrieben:Mit dem Suff kommen leider auch die Reibereien!![]()
Zum Glück waren die Securitys recht schnell da, hätte echt ins Auge gehen können.
Und die Aussage auf seiner HP „. . . Meine Attacke in dieser Kurve war hart aber fair.. . . “ finde ich voll daneben. Hart und aber fair waren die Attacken von Kevin Wahr am Sonntag an gleicher Stelle. Quer reinbremsen und das ganze ohne Berührung.
Und noch etwas, bedenkt bei der ganzen Sache, die Jungs sind irgendwie auch Vorbilder und Herr Ranseder hat dieses Jahr schon öfter solche Aktionen geritten und wenn sich das einige ansehen und zum Schluss kommen "das ist normal und muss so sein auf der Rennstrecke" dann haben wir bald bei vielen Veranstaltungen kein Spaß mehr, sondern einfach nur Angst das uns einer von hinten abräumt. Weil es ja vollkommen O.K. ist und es wird von den Großen vorgemacht. Dabei wird es dann aber nicht immer so glimpflich ausgehen, das sich keiner Verletzt, von schlimmeren wollen wir gar nicht erst reden . . .