~~ geschrottete Forum Renneisen ~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- schinnerhannes Offline
jo
Bundy da haste wohl recht. Frag mich warum der gute Gagamehl nicht links oder rechts an dem Hindernis vorbei gefahren ist.
Nochwas zu der Begründung, der Fahrer sei einfach vom Gas gegangen - BLÖDSINN ! Daß der an der Stelle etwas langsamer sein muß da er die Kurve innen angefahren ist muß doch jedem klar sein. Das war eigenes Unvermögen!!!
Der Sturz war so unnötig und unsinnig wie die ganz anner Woch.
Das Video hätt ich mal schön für mich behalten.
gruß
Bundy da haste wohl recht. Frag mich warum der gute Gagamehl nicht links oder rechts an dem Hindernis vorbei gefahren ist.
Nochwas zu der Begründung, der Fahrer sei einfach vom Gas gegangen - BLÖDSINN ! Daß der an der Stelle etwas langsamer sein muß da er die Kurve innen angefahren ist muß doch jedem klar sein. Das war eigenes Unvermögen!!!
Der Sturz war so unnötig und unsinnig wie die ganz anner Woch.
Das Video hätt ich mal schön für mich behalten.
gruß
immer locker durch die Hose atmen 

ach DU bist das!GagameHl hat geschrieben:Na Klasse... hätt' ich es mal nicht geschrieben. So schnell kanns gehen. Am 17-19.09 war ich dann doch mal dran. Daske Racing aufm Lausitzring.tommi hat geschrieben:GagameHl hat geschrieben:Wow... hübsche Maschinen mal ganz ungeniert.
Das ist ein Thread, indem ich hoffe niemals ein Foto zu posten!Das wird früher oder später passieren, glaub mir......
Thomas
Zum Glück nicht ganz so viel passiert.
Hier noch das passende Video dazu...![]()
Vordermann einfach vom Gas gegangenthat's Race!
http://www.youtube.com/watch?v=4_eIkCEOfAY
mir hat gerade jemand den Link zum Video auf ICQ geschickt...
das war mehr als vermeidbar. Da musste noch bisschen an der Blickführung arbeiten.
Bzw generell ein bisschen üben und darauf achten, an welchen Hebeln du wie stark ziehst und wie dein motorrad das findet

aber zum glück ja nicht viel passiert...
und beim nächsten Mal nicht so erschrecken, wenn dich einer überholt!

Schon krass wie lange die R6 am Boden noch läuft.
Zum Video, klar vermeidbar.
Aber, sind hier alle fehlerlos?

Zum Video, klar vermeidbar.
Aber, sind hier alle fehlerlos?

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Bei nochmaliger Betrachtung des Videos muss ich Dir recht geben, hab es heute morgen nur einmal kurz angeschaut.Bundy hat geschrieben:Er hat ganz einfach stur auf den Hinterreifen des anderen geschaut und ist stumpf draufgefahren... Da war nix mit Schreckbremsung...
Auf jedenfall war der Sturz vollkommen unnötig und vermeidbar, naja passiert!
Junkie
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Achwas, ich bin ne ganze Saison gefahren ohne das mir jemand den Kopf rasieren wollteSkyver hat geschrieben:I try to push hardeeee!!!Dinner hat geschrieben:750er und dann Seriensport!!! Hopp hopp!Skyver hat geschrieben:Jetzt kommt im Winter hoffentlich was Neueres an den Start. Mal sehen, wie weit die Kohle reicht.
Muss ich mir dann eigentlich auch alle Haare abrasieren?![]()
![]()

gruß Alex
goddogodd, mehr Gefüüühüüül rechte Hand!Dinner hat geschrieben:GagameHl hat geschrieben:Na Klasse... hätt' ich es mal nicht geschrieben. So schnell kanns gehen. Am 17-19.09 war ich dann doch mal dran. Daske Racing aufm Lausitzring.tommi hat geschrieben:GagameHl hat geschrieben:Wow... hübsche Maschinen mal ganz ungeniert.
Das ist ein Thread, indem ich hoffe niemals ein Foto zu posten!Das wird früher oder später passieren, glaub mir......
Thomas
Zum Glück nicht ganz so viel passiert.
Hier noch das passende Video dazu...![]()
Vordermann einfach vom Gas gegangenthat's Race!
http://www.youtube.com/watch?v=4_eIkCEOfAY
ich weiß nicht ob sich von euch einer mit der Gopro Hero auskennt. Aber die hat einen so übertriebenen Weitwinkel, dass die entfernungen sehr weit rüber kommen. Im Moment des Sturzes war ich vllt 40cm weit weg, das kommt so nicht rüber. Wenn ich mir das Video jetzt so angucke, würde ich auch sagen, zieh ich einfach links oder rechts dran vorbei, aber das kam so plötzlich damit hab ich nicht gerechnet, zum einen, weil er mich vorher noch überholt also schnell zu sein scheint und weil man in der Schikane nicht vom Gas geht sondern während des Umlegen schon wieder beschleunigt. Jaja ich weiß der hintere muss aufpassen ne wie beim Skifahren!?
Wie gesagt, ist ja nicht viel passiert