Zum Inhalt

IDM-Finale Hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Roland hat geschrieben:Von einem Kavaliersdelikt war niemals die Rede, Rennunfall beschreibts am besten. Und hier verlasse ich mich absolut auf die Aussage meines Freundes, der das sicher 100% objektiv und mit genügend Erfahung beurteilen kann. Zur erinnerung: der arbeitet seit über 20 Jahren als Chefmechaniker im professionalen Rennsport. Der hat schon mehr solche Situationen live gesehen als wir beide zusammen.
Roland Du redest von Sachen wo Du nicht dabei warst und Dein Freund hat bestimmt eine gelbe Binde mit 3 Punkten auf dem Arm. :wink:

Der MR war ein Stück hinter DC und ist dann gerade aus hinten rein gefahren. Er konnte sich nicht mal neben ihn bremsen. DC hatte schon bisschen eingelenkt und er hat praktisch geziehlt um ihn genau zu treffen. Das sah für mich so aus und am Foto kannst Du das auch ein bisschen sehen. Guck mal wo und wie er auf DC's Motorrad guckt.

Hier ging es um den Titel zwischen den Beteiligten und da ist die Entscheidung von der IDM richtig gewesen.
Grüße
Jörg#33
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jörg#33 hat geschrieben: Roland Du redest von Sachen wo Du nicht dabei warst und Dein Freund hat bestimmt eine gelbe Binde mit 3 Punkten auf dem Arm. :wink:

Der MR war ein Stück hinter DC und ist dann gerade aus hinten rein gefahren. Er konnte sich nicht mal neben ihn bremsen. DC hatte schon bisschen eingelenkt und er hat praktisch geziehlt um ihn genau zu treffen. Das sah für mich so aus und am Foto kannst Du das auch ein bisschen sehen. Guck mal wo und wie er auf DC's Motorrad guckt.

Hier ging es um den Titel zwischen den Beteiligten und da ist die Entscheidung von der IDM richtig gewesen.
Selbst wenn ich nicht dabei war, glaube ich dem was mein Kumpel mit eigenen Augen sah, weil er es ganz genau einschätzen kann. Trotzdem darf ich wohl meine eigene Meinung haben, oder? Und die ist einfach, das der Michi ein wenig optimistisch gebremst hat. Aber kompletter Humbug ist anhand von Bilder zu behaupten es wäre Absicht gewesen weil er Cudlin aufs Heck starrt. Wo soll es denn sonst hinschauen wenn Cudlin rasend schneller kommt?
Klar, optimal war vermutlcih was anderes...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

ROOOOOLAAAANDD es war genau vor meinen Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

So muss jetzt los, ein Kumpel von einem Nachbarn hat gesagt das sein Bruder gehört hat, dass es bei Aldi einen neuen BMW für 500 EUR gibt. :wink:

PS: Der DC hat einen weiten Bogen gemacht und MR hätte mit einlenken können - es war Platz. Hab ich nicht gehört sondern gesehen. 8)
Grüße
Jörg#33
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Denk was Du willst, ist mir egal.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Roland hat geschrieben:Denk was Du willst, ist mir egal.
:cry: :cry: :cry: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm wegen dem Vergleich mit Gibernau - Rossi.

Ich hoffe, ich darf die Bilder einstellen, hab die einfach ergoogelt ..

Bild

Bild

Rein von den Bildern hier find ich da schon nen krassen Unterschied. Rossi hat sich wenigstens daneben gebremst.
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

und Ranseder bremst so extrem, dass sein Hinterrad in der Luft hängt! (schau mal den Schatten an)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Manne hat geschrieben:und Ranseder bremst so extrem, dass sein Hinterrad in der Luft hängt! (schau mal den Schatten an)
Stimmt!
Grüße
Jörg#33
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Fahrer da absichtlich abräumt. Er muss ja damit rechnen mit zu Boden zu gehen, das man selbst dabei nicht im Kies landet ist doch dann eher Glückssache.

Gibt doch bestimmt wieder eine Zusammenfassung auf Sport1 vieleicht sieht man das dort dann nochmal.
Sieht man doch aber öfter das auch Profis sich so verschätzen und irgendwann kommt der Punkt wo es nicht mehr zu verhindern ist.
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

@Lutze
Seh ich genau so!
Antworten