Zu guter letzt verkauft das Relentless Suzuki Team seine 2010er 1000er GSXR´S: 2 X Superstock, 2 X BSB Superbike, 2 X FIM Superbike, letztere in verschiedenen Ausbaustufen (Yoshimura Elektronik oder Moetc)
Sofern dort Interesse bestehen sollte, bitte eine PM an mich bzgl. der Kontaktdaten.
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Montag 6. Dezember 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, den Herren kenne ich und bei ihm war ich auch schon mal.
Habe dort Mc Guiness in Persona getroffen und einen Tee mit ihm getrunken. Seine Maschinen von der TT verkauft er nicht, sondern behält sie allesamt selbst.
Er (Jim) kriegt es leider nicht gebacken, Bilder der Maschinen auf seine Seite zu stellen... Per Mail sendet er aber Bilder, sofern er Zeit hat.
Seit Jahren kauft er Teile von Teams auf und eigentlich bekommt man bei ihm fast alles... Werksauspuffanlagen, Fabtec oder Roberts Schwingen, Öhlinsgabeln, Brembozangen, etc.
Bei der Qualität sollte man aber genau hinsehen!!!!!
Dort reiht sich eine Rennmaschine neben der anderen. Anbei ein paar Bilder von Anfang 09:
Da wirst Du Dich wohl oder übel selbst drum kümmern müssen...
Das Angebot ist sehr gut!!!! Alleine die Bremszangen kosten 4 Scheine und Ersatzfelgen bekomst Du auch ausreichend aber eben in 16,5 Zoll, was nicht Jedem gefällt...
Kurvenjunkie hat geschrieben:Da wirst Du Dich wohl oder übel selbst drum kümmern müssen...
Das Angebot ist sehr gut!!!! Alleine die Bremszangen kosten 4 Scheine und Ersatzfelgen bekomst Du auch ausreichend aber eben in 16,5 Zoll, was nicht Jedem gefällt...
Also wir lassen de Kirche mal im Dorfe...die Zangen sind 2-teilig, von außen verschraubt und kosten zusammen rund 2100 $, was 1600,- € sind. Neu!
Wie jetzt, verkauft er nicht?
Hast du mal die Mc Guiness Honda gesehen?
Wie sind denn die Moppeds bei Jim in Schuss, ok?
Hab mir mal ne 1098 von der Insel kommen lassen
(mit Spedi und Treuhand, hat super gefunzt)
Hab leider keine Zeit zum rüberfahren, müsste
also wieder mit ner Spedition laufen...