schrotti sitzt bestimmt beim friseur und lässt sich "seitz-extensions" anklebenSP-12 Harry hat geschrieben:
Und nochwas: Im Editorial steht "leitender Redakteur Uwe Seitz"! Hab ich was verpasst? Was ist denn mit Schrotti???
PS Slick - Test
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Da muss ich zu sagen, dass der BT003 vorne in Medium (Type3) sich hammer eng in der Kurve fahren läßt. Im Gegensatz zum Type4. Aber leider kein richtig sicheres Gefühl aufkommt. Z.B. in der Parabolika fühlt er sich an als wolle er jeden moment rausrutschen.GP503.de_Franz hat geschrieben:Leider wurde mir in der letzten Woche von einem Kunden berichtet, das sein Michelin 1930 ebenfallst "Runnign Wild" Probleme hatte. Ist aber bis jetzt ein wirklicher Einzelfall.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- tiffernine Offline
- Beiträge: 482
- Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 21:59
- Wohnort: Wien
Michelin unfahrbar ???
Kann niemand nachvollziehen der Michelin fährt - und das sind ausserhalb Deutschland eine ganze Menge Leute.
Das kann nur ein schlechter Scherz sein und ist lächerlich. Der Vorderreifen ist absolut top und auch der Hinterreifen ist total ok.
Wie immer gilt: Probieren geht über studieren
Kann niemand nachvollziehen der Michelin fährt - und das sind ausserhalb Deutschland eine ganze Menge Leute.
Das kann nur ein schlechter Scherz sein und ist lächerlich. Der Vorderreifen ist absolut top und auch der Hinterreifen ist total ok.
Wie immer gilt: Probieren geht über studieren
Ciao
Alfred
Alfred
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7764
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
dafür gibt es ja den BT003 ProJörg#33 hat geschrieben:
Da muss ich zu sagen, dass der BT003 vorne in Medium (Type3) sich hammer eng in der Kurve fahren läßt. Im Gegensatz zum Type4. Aber leider kein richtig sicheres Gefühl aufkommt. Z.B. in der Parabolika fühlt er sich an als wolle er jeden moment rausrutschen.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Wo?wolle hat geschrieben:dafür gibt es ja den BT003 ProJörg#33 hat geschrieben:
Da muss ich zu sagen, dass der BT003 vorne in Medium (Type3) sich hammer eng in der Kurve fahren läßt. Im Gegensatz zum Type4. Aber leider kein richtig sicheres Gefühl aufkommt. Z.B. in der Parabolika fühlt er sich an als wolle er jeden moment rausrutschen.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
ich find den Test GUT!!!
Interessant wäre gewesen:
Ein wirklicher Hobyfahrer ( so 3-5 veranstaltungen/Jahr)
und dem aber nicht sagen was er für nen Reifen jeweils drauf hat.
Danach wäre der persönliche Ausdruck nach dem einzelnen Reifenpaarungen gut .
Ob da der "schnellste Reifen" gewonnen hätte???
Interessant wäre gewesen:
Ein wirklicher Hobyfahrer ( so 3-5 veranstaltungen/Jahr)
und dem aber nicht sagen was er für nen Reifen jeweils drauf hat.
Danach wäre der persönliche Ausdruck nach dem einzelnen Reifenpaarungen gut .
Ob da der "schnellste Reifen" gewonnen hätte???
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16867
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Finde den Test auch gut, nur leider viel zu spät. Am Ende der Saison eigentlich fehl am Platz. Schade.
Außer es ändert sich 2011 nicht viel, was aber zu bezweifeln ist.
Außer es ändert sich 2011 nicht viel, was aber zu bezweifeln ist.
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Also am LSR dies Wochenende ist einer mit ner ZX10R und nem Pirelli Diablo Supercorsa Pro , der ja ein Hobbyreifen sein soll, auch eine 1:50 gefahren, geht also auch mit solchen Reifen sehr gut 
Ich hab ihn mal gefragt zwecks Rutschen was hier ja desöfteren berichtet wird, er meinte der Reifen hätte gut Grip bis zum Ende.
MFG
Ecotec
Ich hab ihn mal gefragt zwecks Rutschen was hier ja desöfteren berichtet wird, er meinte der Reifen hätte gut Grip bis zum Ende.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
DAS ist mal ne geile Idee!!!!J@K hat geschrieben:ich find den Test GUT!!!
Interessant wäre gewesen:
Ein wirklicher Hobyfahrer ( so 3-5 veranstaltungen/Jahr)
und dem aber nicht sagen was er für nen Reifen jeweils drauf hat.
Danach wäre der persönliche Ausdruck nach dem einzelnen Reifenpaarungen gut .
Ob da der "schnellste Reifen" gewonnen hätte???
- Paul23 Offline
- Beiträge: 2107
- Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Hamburg
Genau, ich bin bereit... schickt mir die Reifen ich werd sie alle in Osche dieses WE testenBundy hat geschrieben:DAS ist mal ne geile Idee!!!!J@K hat geschrieben:ich find den Test GUT!!!
Interessant wäre gewesen:
Ein wirklicher Hobyfahrer ( so 3-5 veranstaltungen/Jahr)
und dem aber nicht sagen was er für nen Reifen jeweils drauf hat.
Danach wäre der persönliche Ausdruck nach dem einzelnen Reifenpaarungen gut .
Ob da der "schnellste Reifen" gewonnen hätte???![]()
...in Ren(n)te...