....was war da?????Manne hat geschrieben:Hat denn hier keiner die Aktion von Cudlin gegen Ranseder kurz zuvor von der Mercedes-Tribüne gesehen?!?!?!?!?
IDM-Finale Hockenheim
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Da war das Überholmanöver von Damodoctorvoll hat geschrieben:....was war da?????Manne hat geschrieben:Hat denn hier keiner die Aktion von Cudlin gegen Ranseder kurz zuvor von der Mercedes-Tribüne gesehen?!?!?!?!?
Nein, gesehen habe ich die Aktion nicht. Da ich Damo kenne konnte ich mich am Samstag schon mit Ihm darüber unterhalten.
Hier das ganze in kurz: er ist das ganze Rennen hinter MR gefahren und hat Ihn beobachtet. Ab Mitte des Rennen hat er immer mal beim Anbremsen der Parabolika dem MR das Vorderrad gezeigt, so nach dem Motto hier werde ich dich in der letzten Runde herbrennen. MR dachte nun in der letzten Runde Ende Parabolika will Damo da durch, als Kampflinie fahren. Aber genau das wollte Damo. Sein Plan war nicht dort zu überholen sondern in der nächsten Kurve. Weil wenn MR, wie er es getan hat, Ende Parabolika Kampflinie fährt ist in der nächsten Kurve platz zum vorbeistechen. So Plan ist aufgegangen und Damo konnte sogar noch ein paar Meter Abstand herausfahren.
Also ein richtig cleverer Plan und mit Kopf gefahren ohne jemanden zu gefährden

So und der Rest wurde hier ja schon lang und breit ausgewertet.
Vieleicht hat ja jetzt auch jemand ein Kumpel, Schwager vom Kumpel oder Nachbarn vom Schwiegervater von der Exfrau der es gesehen hat und noch was dazu beitragen kann.
wundert mich etwas, dass keiner was zum Ausfall von Bauer im 1. Lauf schreibt...immerhin hat ihn der Spritmangel in der letzten Runde die Meisterschaft gekostet.
Wenigstens theroretisch, denn mit vollen 25 Punkten für Bauer aus dem ersten Lauf wäre Muggas später sicher nicht auf Platz 9 rumgecruist
Wenigstens theroretisch, denn mit vollen 25 Punkten für Bauer aus dem ersten Lauf wäre Muggas später sicher nicht auf Platz 9 rumgecruist
- mb-race Offline
Würde mich jetzt aber auch interessieren!Manne hat geschrieben:Hat denn hier keiner die Aktion von Cudlin gegen Ranseder kurz zuvor von der Mercedes-Tribüne gesehen?!?!?!?!?
Ich wäre dafür gewesen, das die zwei sich Sonntag auf den Weg zur Siegerehrung gedroschen hätten, so wie einst der böse Max und Rossi

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Moin Martin einfach mal mein letzten Post hier lesen, ist aus erster Handmb-race hat geschrieben:Würde mich jetzt aber auch interessieren!Manne hat geschrieben:Hat denn hier keiner die Aktion von Cudlin gegen Ranseder kurz zuvor von der Mercedes-Tribüne gesehen?!?!?!?!?
PS: am Sonntag haben wir den Honda-Party

- mb-race Offline
@Becki: Moinsen erstmal....
Mich würde halt nur interessieren, was da gesehen wurde! Immerhin will ich ja alle Meinungen hören, bevor ich jemand Sau nenne und durch´s Dorf treibe

Mich würde halt nur interessieren, was da gesehen wurde! Immerhin will ich ja alle Meinungen hören, bevor ich jemand Sau nenne und durch´s Dorf treibe

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn dann wäre das die zweite Hand und sowie erste als auch zweite sind weit davon entfernt vollkommen neutral zu sein.r6becki hat geschrieben:Moin Martin einfach mal mein letzten Post hier lesen, ist aus erster Hand
Daher würde mich auch eher interessieren was außenstehende da gesehen haben wollen.
Denke nach wie vor das der MR übermotiviert war, ging ja um den Titel und da war für eine Sekunde was ausgeschalten. Der hat einfach nur gedacht da muss ich jetzt irgendwie vorbei.
Ich denke er hat gedacht "Der muss jetzt irgendwie weg..."Lutze hat geschrieben:.... Der hat einfach nur gedacht da muss ich jetzt irgendwie vorbei.r6becki hat geschrieben:Moin Martin einfach mal mein letzten Post hier lesen, ist aus erster Hand

- Zum Wohl die Pfalz! Offline
Stimmt, sehr schade für Martin Bauer und mega peinlich für´s Team nach dem Rennabbruch vergessen zu tanken...boecki hat geschrieben:wundert mich etwas, dass keiner was zum Ausfall von Bauer im 1. Lauf schreibt...immerhin hat ihn der Spritmangel in der letzten Runde die Meisterschaft gekostet.
Bestärkt mich aber darin im Hobbybereich die Kiste immer voll zu hauen und Mama´s Meßbecher in der Küche zu lassen