Zum Inhalt

O2-Handy-Vertrag verlängern oder nicht / I-Phone

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Wer hier braucht wirklich 180Ps ??

Wichtig ist doch nur das mans hat :wink:
  • a.slight111 Offline

Beitrag von a.slight111 »

also lemming is wohl die treffenste aller bezeichnungen für diesen trend.

http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-3GS-3-G ... 3361213bb4

anders ist der link nicht zu erklären. die leute die vor 20 jahren mauersteine in videorecorderpackungen teuer bezahlt haben, dessen nachfahren kaufen heute apple iphone 3gs ovp`s für 170 €

:lol:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Bremsenix hat geschrieben: Was Windows Mobile/Phone 7 angeht, gibt es ja schon unzählige Threads bei den Dev's und das ganze hat nunmal den Charme eine KlickiBunti-Ich-will-Social-Networks-für-Kids- Betriebssystems. Nicht ohne Grund will MS doch parallel dazu eien Businesslinie basierend auf WM6.5 weiterführen.
Mitnichten... so lese er auch anderweitig.
Momentan ist es leider so, daß, speziell bei den Devs, und speziell im WP7 Unterforum, recht viele Ungeduldige und/oder Ahnungslose schreiben.
Die eigentlichen Entwickler haben kaum was dazu geschrieben, da sie wohl wissen, daß man ein neues BS nicht nach den ersten Tröpfchen beurteilen kann, die irgendwo durchgesickert sind.
WP7 ist erst vor wenigen Wochen RTM geworden, also sind alle "getesteten" Versionen Alphas oder Betas gewesen, mitsamt den entsprechenden Einschränkungen.

Es gibt allerdings viele alternative Seiten, die WP7 weder aus der WM6.5 noch aus der Eifon Sicht betrachten, sondern als ganz neues BS, das sehr viele und sehr interessante Ansätze liefert.

Auch die vielen strategischen Partnerschaften, die Microsoft eingegangen ist, um vernünftige Anwendungen für WP7 anbieten zu können (hoffentlich bereits ab Start), sind ein Indiz dafür, wie ernst es MS mit WP7 meint.

Seis drum... ich schätze, es kommt auf einen Versuch an.
Ich gebe WP7 sicher eine Chance.
Stevies Kinderkram hatte ich mehrfach probiert (mein Kollege hat so ein Teil und überlegt, es aus dem Fenster zu werfen), aber jedesmal mit Schaudern wieder weggelegt.

So, ich geh jetzt was essen 8)
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Nicht umsonst steht bei uns im Mediamarkt der Mac bei den Digitalen Bilderrahmen...

@Prinzessin Horst: Wollte mal fragen, woher du deine News bezüglich dem HD7 hast?
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Steffen
Schau doch einfach mal in die Links, die ich oben eingestellt habe

@Prinzessin
Ich glaube das sollten wir hier nicht vertiefen, sonst wird das hier ein neues Dev-Forum :lol: Ich glaube aber, dass sich zukünftig Android + Apple den Markt teilen werden und WP7 oder auch der Nokia-Quatsch (ebenso wie RIM) zumindest bei uns in Europa nur noch eine Nebenrolle spielen werden. Android für die Masse und Apple für die Leute mit den besonderen Handlungsmotiven :wink:

Bremsenix hat geschrieben:Android für die Masse und Apple für die Leute mit den besonderen Handlungsmotiven :wink:
Besondere Handlungsmotive = Willichauchhabenegalhauptsacheapple

8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

:lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bremsenix »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Besondere Handlungsmotive = Willichauchhabenegalhauptsacheapple 8)
Ganz sicher, ebenso wie "Statussymbol" oder "ich bin zu blöd, etwas elektrisches zu bedienen" oder "sieht schön aus". Und ja, das sind vermutlich 90% der Käufer (wie einem ein Blick in die Apfelforen voller Ahnungsloser zeigt).

Allerdings bin ich mit meinen knapp 200 Apps (o.k. 50 Spiele :oops: ) von SSH über Teamviewer bis zu Dragon Natural ziemlich happy. Und genau das ist für mich das einzige Kaufargument für's 4er iPhone, dass eben jeder sich bemüssigt fühlt, auch eine App zu schreiben, weil das ja so trendy ist. Da sind aber eben auch verflixt viele gute und hilfreiche Kleinigkeiten dabei, so dass mein Laptop öfter ausbleibt.

Die Nachteile des EiFön 4 sind ganz klar die Empfindlichkeit (schon 2 kaputt gemacht :oops: ), der fehlende Wechselakku (was am meisten nervt, da man keine 14h schafft mit Push + Co) der iTunes-Müll mit fehlendem direktem Zugriff (wobei das WP7 ja nun auch hat) und vor allen Dingen, dass es keine Möglichkeit gibt, mehrere Mails gleichzeitig zu löschen oder zumindest als gelesen zu markieren. bei 50-100 Mails pro Tag wirklich ein Irrsinn :cry:
Zuletzt geändert von Bremsenix am Donnerstag 23. September 2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:Android für die Masse und Apple für die Leute mit den besonderen Handlungsmotiven :wink:
Besondere Handlungsmotive = Willichauchhabenegalhauptsacheapple

8)

:lol: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...

Hier mal ein schöner Vergleich zwischen dem angebissenen Apfel und WP7:
http://www.windows-smartphones.de/2262/ ... #more-2262

WP7 hat sicher Schwachstellen, ebenso wie Apfel, doch meiner Meinung nach ist WP7 in Sachen Informationsmanagement deutlich vorne.
Der Rest ist Detailarbeit für Updates.
Antworten