Entzugserscheinung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Entzugserscheinung
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Kumpel und ich würden dieses Jahr gerne nochmal richtig aufhzünden, aber wir haben beide aus Beruflichen Gründen nur am Wochenende Zeit und da sind die Termine bekanntermaßen ziemlich rar.
Kennt ihr vielleicht noch einen Veranstalter der irgendwo in Deutschland im Oktober ein Training anbietet?
Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt, ansonsten werde ich wohl schon wieder mit Entzugserscheinungen zu kämpfen haben und dann dauert es nicht lang bis sich meine Freundin beschwert, weil ich wieder mit meiner nach Schweiß stinkenden Kombi auf dem Sofa sitze und mir die komplett aufgenommene Rennsaison der MotoGP und Superbike reinziehe.
mfg
Philipp
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Kumpel und ich würden dieses Jahr gerne nochmal richtig aufhzünden, aber wir haben beide aus Beruflichen Gründen nur am Wochenende Zeit und da sind die Termine bekanntermaßen ziemlich rar.
Kennt ihr vielleicht noch einen Veranstalter der irgendwo in Deutschland im Oktober ein Training anbietet?
Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt, ansonsten werde ich wohl schon wieder mit Entzugserscheinungen zu kämpfen haben und dann dauert es nicht lang bis sich meine Freundin beschwert, weil ich wieder mit meiner nach Schweiß stinkenden Kombi auf dem Sofa sitze und mir die komplett aufgenommene Rennsaison der MotoGP und Superbike reinziehe.
mfg
Philipp
- schinnerhannes Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
2-3 Oktober in Hockenheim zb, ich geb auch Wettergarantie
Oder 3 Oktober am Nürburgring, da würde ich lügen wenn ich eine Garantie geben würde
Empfehlenswert wäre auch das letzte Oktoberwochenende, da gehts nochmal nach Misano, dort ist auch eigentlich immer noch gutes Wetter um die Zeit. Am 1 November kann man dann wieder gemütlich nach Hause fahren, ist ja Feiertag.
MFG
Ecotec

Oder 3 Oktober am Nürburgring, da würde ich lügen wenn ich eine Garantie geben würde

Empfehlenswert wäre auch das letzte Oktoberwochenende, da gehts nochmal nach Misano, dort ist auch eigentlich immer noch gutes Wetter um die Zeit. Am 1 November kann man dann wieder gemütlich nach Hause fahren, ist ja Feiertag.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- schinnerhannes Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Für Dich ist immer ein Plätzchen frei. 

- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Lutze Offline
wenn du jetzt noch schreibst das ich dies nicht zahlen muss und noch ein Reifensatz bei rausspringt...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Für Dich ist immer ein Plätzchen frei.
Ich hab noch 2 nagelneue Dunflops beim letzten sps-Training gekauft die ich dann wegen Regen nicht nutzen konnte, daher muss ich ja schon fast fahren die werden ja sonst alt.