steifer oder weicher - am Rahmen schweißen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Nasenbohrer Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Nasenbohrer Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Achso....Christian#111 hat geschrieben: wenn man bis zum ende lesen würde hätte man mit bekommen das der beitrag mit den 7er werksteilen nur ein scherz war, aber hätte, wenn und wäre bringt ja eh nix
Und ich Depp hab meinen Kommentar darauf natürlich todernst gemeint. Hätteste das mal nicht eher sagen können? Jetzt haben sich die Walnuss und der frühe Lenz ganz umsonst disharmonisiert

Gruß
Shark
P.S.: Nasenbohrer, hör bitte mit deinen Schlichtversuchen auf. Ich find's geil und der Winter vergeht so auch viel schneller

- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Ich finds eher affig!!
An Eurer stelle würde ich auf postings von #111 und wallnuss... gar nicht mehr reagieren, weil es genau das ist was sie wollen. Je mehr dazu geschrieben wird um so mehr artet es aus!!
Das sie Tips von schnellen und fähigen Leuten ignorieren und auch nicht mal einen kleinen Teil davon mitnehmen ist für mich einfach unverständlich.

An Eurer stelle würde ich auf postings von #111 und wallnuss... gar nicht mehr reagieren, weil es genau das ist was sie wollen. Je mehr dazu geschrieben wird um so mehr artet es aus!!
Das sie Tips von schnellen und fähigen Leuten ignorieren und auch nicht mal einen kleinen Teil davon mitnehmen ist für mich einfach unverständlich.

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
du kannst mir erzählen was du willst!
bei einer 5 od. 6 jahre alten R6, die noch mind. 3-3,5k€ kostet muss ich mind. 1000€ rechnen um die verschleissteile zu erneuern einen neuen motor beiseitige zu legen, das fahrwerk überholen zu lassen usw...
da kommen kosten dazu die sind halt "normal"
und wenn ich pech habe fliegt mir das teil schon vor der ersten fahrt und die ohren!
bei mir weiß ich was drin steckt und wo es her ist
außerdem sind die umbauten bald vorbei und das gerät ist dann definitiv konkurrenzfähig zu einer R6
bei einer 5 od. 6 jahre alten R6, die noch mind. 3-3,5k€ kostet muss ich mind. 1000€ rechnen um die verschleissteile zu erneuern einen neuen motor beiseitige zu legen, das fahrwerk überholen zu lassen usw...
da kommen kosten dazu die sind halt "normal"
und wenn ich pech habe fliegt mir das teil schon vor der ersten fahrt und die ohren!
bei mir weiß ich was drin steckt und wo es her ist
außerdem sind die umbauten bald vorbei und das gerät ist dann definitiv konkurrenzfähig zu einer R6