Spoiler.....der alte Mann rockt !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- deleted user 5 Offline
Spoiler.....der alte Mann rockt !
Zuletzt geändert von deleted user 5 am Sonntag 26. September 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
- GP503.de_Franz Offline
Bravo Biaggi, schade das Du nicht mehr in de MotoGP zu finden bist und mit Deinem anstrengenden unsympathischen Auftreten die Fangruppen so polarisiert.
Solche Charaktere gehören einfach zur Unterhaltung im Motorsport dazu. Petrorobot fährt sicher genau so gut, aber ich kann mit dem nichts anfangen.
Solche Charaktere gehören einfach zur Unterhaltung im Motorsport dazu. Petrorobot fährt sicher genau so gut, aber ich kann mit dem nichts anfangen.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Es gab mal hier die ungeschriebene Regel, dass man Ergebnisse von Rennen oder Hinweise darauf, wie ein Rennen ausgegangen ist, so betitelt, dass man nicht versehentlich Rennergebnisse liest.Migo#22 hat geschrieben:![]()
im Rentenalter noch mal Weltmeister
![]()
Entweder 'nen Hinweis worum es geht in den Titel oder einfach "Spoiler" in den Titel oder so wäre cool....
-
- deleted user 5 Offline
Re: der alte Mann rockt !
entweder bin ich schon zu betrunken oder zu doof, aber ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst.as hat geschrieben:Es gab mal hier die ungeschriebene Regel, dass man Ergebnisse von Rennen oder Hinweise darauf, wie ein Rennen ausgegangen ist, so betitelt, dass man nicht versehentlich Rennergebnisse liest.Migo#22 hat geschrieben:![]()
im Rentenalter noch mal Weltmeister
![]()
Entweder 'nen Hinweis worum es geht in den Titel oder einfach "Spoiler" in den Titel oder so wäre cool....
Egal, gefeiert wird trotzdem....
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
-
- deleted user 5 Offline