Quatsch, der war einfach nur viel besser als ich, und hinzu kommt wohl noch ein besseres Fahrwerk.
Das war ne aktuelle 600er, glaub ne R6 oder so ...
Mein Scheiterhaufen hat das Originalfahrwerk drinne, auße der Vorbesitzer hat was dran gemacht, und ist von 1996, und ähh schon sehr lange keine Fahrwerkswartung mehr gemacht worden.
Ich habe beim Zusammenbau meiner Kilo K5 das Öhlinsfederbein einen halben cm länger gedreht als das Originalfederbein. Einfach so. Wollte das mal probieren. In OSL war das ok und auch auf der Hockenheimer IDM Strecke. Mopped ist herrlich handlich.
Am Slovakiaring im Juni kam es dann aber bei einer Bergab-Bremsung zu einem heftigen Stoppie und auch bei Bremsungen am Ende der langen Geraden hatte ich das Gefühl hinten sehr leicht zu werden.
Jetzt am Wochenende, wieder auf dem Schlowackenkringel und ein bissl schneller, hatte ich dieses Gefühl hinten abzuheben bei vielen Bremsungen. Ich denke mal, ich werde das Öhlins jetzt wieder auf Normallänge drehen. Ist sicher besser...