Die Befürchtung hab ich auch...SP-12 Harry hat geschrieben:::: ich glaube, er kann die schweren Stürze nicht mehr ganz aus dem Kopf kriegen!
Neukirchner 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16746
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Ich finde, es wird z.T. zu hart mit Muxxl ins Gericht gezogen!
Kyonari ist mit der Honda genausowenig zurecht gekommen wie Checa, Sofuoglu und Parkes. Allesamt alles andere als Nasenbohrer!
Ich würde es der #76 gönnen nochmal ein Jahr auf einer (privaten) Maschine eines anderen Fabrikats versuchen und zeigen zu können (so wie Checa nun wieder auf der Duc).
Kyonari ist mit der Honda genausowenig zurecht gekommen wie Checa, Sofuoglu und Parkes. Allesamt alles andere als Nasenbohrer!
Ich würde es der #76 gönnen nochmal ein Jahr auf einer (privaten) Maschine eines anderen Fabrikats versuchen und zeigen zu können (so wie Checa nun wieder auf der Duc).
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Eben!FrontPlayer hat geschrieben:Ich finde, es wird z.T. zu hart mit Muxxl ins Gericht gezogen!
Kyonari ist mit der Honda genausowenig zurecht gekommen wie Checa, Sofuoglu und Parkes. Allesamt alles andere als Nasenbohrer!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Kyonari und Checa haben mit der Honda Rennen gewonnen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Davon ist selbst im Regen MN meilenweit entfernt....FrontPlayer hat geschrieben:Ich finde, es wird z.T. zu hart mit Muxxl ins Gericht gezogen!
Kyonari ist mit der Honda genausowenig zurecht gekommen wie Checa, Sofuoglu und Parkes. Allesamt alles andere als Nasenbohrer!
Es hat immer wieder Fahrer gegeben wie Sofuoglu, die mit einem SBK oder 500er nicht umgehen konnten. Max konnte es ja....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Trotzdem muss das nichts heißen.
Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass die Ergebnisse 2010 Ergebnis seiner Stürze und Verletzungen 2009 sind. Solange er nicht auf einem anderen Motorrad sitzt (oder ein weiteres Jahr auf der Honda), wird man es nicht herausfinden können.
Um in der IDM mit einer Honda zu gewinnen, dafür hats gereicht. Ist die Frage, ob die WM-SBK-Honda sehr speziell ist (siehe Ducati Desmosedici) oder ob in der SBK-IDM nur Pappnasen vorne rumfahren.
Martin
Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass die Ergebnisse 2010 Ergebnis seiner Stürze und Verletzungen 2009 sind. Solange er nicht auf einem anderen Motorrad sitzt (oder ein weiteres Jahr auf der Honda), wird man es nicht herausfinden können.
Um in der IDM mit einer Honda zu gewinnen, dafür hats gereicht. Ist die Frage, ob die WM-SBK-Honda sehr speziell ist (siehe Ducati Desmosedici) oder ob in der SBK-IDM nur Pappnasen vorne rumfahren.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Zwischen einem IDM SBK und einer Werks WM Maschine liegt nicht nur eine Welt sonder eine ganze GalaxyMartin hat geschrieben:Trotzdem muss das nichts heißen.
Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass die Ergebnisse 2010 Ergebnis seiner Stürze und Verletzungen 2009 sind. Solange er nicht auf einem anderen Motorrad sitzt (oder ein weiteres Jahr auf der Honda), wird man es nicht herausfinden können.
Um in der IDM mit einer Honda zu gewinnen, dafür hats gereicht. Ist die Frage, ob die WM-SBK-Honda sehr speziell ist (siehe Ducati Desmosedici) oder ob in der SBK-IDM nur Pappnasen vorne rumfahren.
Martin
Gruß Thorsten
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
So siehts aus. Während eine WSBK eine verkappte MotoGP ist, ist ein IDM-SBK bis auf die Elektronik ein "Serienschleifer".ThorstenGSXR hat geschrieben:
Zwischen einem IDM SBK und einer Werks WM Maschine liegt nicht nur eine Welt sonder eine ganze Galaxy
Gruß Thorsten
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Im Prinzip hat Roland recht. Ich finde die SBK in machen Sachen sogar noch extremer. Wo in der GP Szene z.B mit Motoren geknausert wird (Kosten Gründe) gfindet in der SBK WM fröhliches Motoren würfeln statt und es soll keiner glaube das die Motoren billig sind.Roland hat geschrieben:So siehts aus. Während eine WSBK eine verkappte MotoGP ist, ist ein IDM-SBK bis auf die Elektronik ein "Serienschleifer".ThorstenGSXR hat geschrieben:
Zwischen einem IDM SBK und einer Werks WM Maschine liegt nicht nur eine Welt sonder eine ganze Galaxy
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten