Zum Inhalt

Neukirchner 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

GagameHl hat geschrieben:Also das der in der IDM fahren soll ist doch Schwachsinn.. da fängt der nur an sich zu langweilen, dafür ist der noch zu überlegen.
Er soll in der SBK bleiben und auf nem Deutschen Motorrad fahren und Troy ablösen^^
wieso glaubst du denn er würde sich in der idm langweilen...
der fight im 2 rennen in assen war doch ne feine sache und ich denke es hat ihm auch spaß gemacht...

und zu essen und trinken gibt es auch in der idm genug und hübsche mädels haben wir da auch... :D :D :D

gruß stefan
  • GagameHl Offline

Beitrag von GagameHl »

Er hat defintiv den besten Skill in der IDM, und er sollte sich lieber mit stärkeren messen um weiter nach vorne zu kommen.
Man darf nicht vergessen, dass Max vor seinem Sturz richtig gut dabei war mit seiner Gixxer.. das hätte was werden können. Kann mich noch an ein Interview erinnern als er zwischen den Zeilen angeklungen hat, dass er versuchen will die WM zu gewinnen! :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Hätte, wäre, wenn.

Würde sich MN in der IDM langweilen, hätte er auf seiner Haus- und Hofstrecke Assen beide Läufte mit einer halben Runde Vorsprung gewinnen müssen. Dem war aber nicht so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

GagameHl hat geschrieben:Also das der in der IDM fahren soll ist doch Schwachsinn.. da fängt der nur an sich zu langweilen, dafür ist der noch zu überlegen.
Hast vergessen das er sich schon mal in der IDM versucht hat und nicht so richtig was gerissen hat? Da hieß es vorher auch er würde alles bügeln und nix war. Ok da ist er nebenbei noch WM gefahren und hat vieleicht nur 99% gegeben, aber der Überflieger wäre er in der IDM auch nicht, da gibt es noch 2-3 andere die sich mit ihm messen können.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Neukirchner 2011

Beitrag von Normen »

Martin hat geschrieben:Mal wieder Zeit etwas zu spekulieren. ;-)

Einserseits will/soll Max in der SBK-WM bleiben, andererseits liebäugelt er auch mit der Moto2.
Lt. Msa müsste er in Letzterer ohne Gehalt fahren (lassen wir mal so dastehen) und sollte die BMW-Variante überdenken.
Diese sieht wohl so aus, dass er für BMW IDM fährt, Testfahrten mit dem "echten" Superbike macht und wildcard-Einsätze in der WM fahren kann.
Sicher gibt es noch andere Varianten.

Was meint Ihr? Was sollte Max tun? Was für Optionen hat er noch?

Bin gespannt. :-)

Martin
IDM denke ich ist keine richtige Option! ...nur der anfang vom garantierten ende :?
Denke er sollte in die Moto 2 gehen, da er bei den Superbikes Probleme haben wird ein konkurenzfähiges Bike zu bekommen.

Grüße Normen
  • Roland Offline
Re: Neukirchner 2011

Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben: IDM denke ich ist keine richtige Option! ...nur der anfang vom garantierten ende :?
Denke er sollte in die Moto 2 gehen, da er bei den Superbikes Probleme haben wird ein konkurenzfähiges Bike zu bekommen.

Grüße Normen
So würde ich es auch machen, Normen. Allerdings hat die Moto2 Geschichte einen großen Haken: MN muß Geld mitbringen, und das reichlich.
Aber vergesst nicht, Moto2 ist ein hartes Los, siehe Fonsi Nieto. Der hat auch wie Max schon SBK-Rennen gewonnen und jetzt?
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Ich denke Muxxl sollte jeden Strohhalm greifen, der ihn in der WSBK hält! Dann sollte er mal richtig Urlaub machen und den Kopf richtig frei machen und abschalten! Dann wieder neu angreifen! Wenns dann nix wird, ist er halt nicht gut genug!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Hola Cocaina Offline

Beitrag von Hola Cocaina »

doctorvoll hat geschrieben:Ich bin nach wie vor überzeugt daß der Muxxl Fahrerisch in die Top10 der SBK WM gehört- er hatte schlicht uind ergreifend das für ihn falsche Moped......

Ich glaube an ihn....

100% zustimm :D
GSX-R 750 Challenge 2015

http://www.racing-police.de/
  • spyderguy Offline
  • Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
  • Lieblingsstrecke: Aragon
Beitrag von spyderguy »

mb-race hat geschrieben:Ich denke Muxxl sollte jeden Strohhalm greifen, der ihn in der WSBK hält! Dann sollte er mal richtig Urlaub machen und den Kopf richtig frei machen und abschalten! Dann wieder neu angreifen! Wenns dann nix wird, ist er halt nicht gut genug!
An seiner Stelle würde ich auch versuchen in der SBK-WM zu bleiben. In der Moto-2 sind wieviele?! Fast 40 Starter?! Ich halte sie im Moment für die schwierigste "Fahrer-WM"... auch, weil man noch gar nicht wirklich beurteilen kann, welche Teams sich langfristig als gute Wahl herausstellen würden.
Was würde denn nach einer verkorksten Moto-2-Saison folgen?! Siehe Arne - und da gabs wenigstens eine Aufwärtstendenz!

Außerdem glaube ich, dass der Max es schafft sich auf einer andern Marke wieder frei-zu-fahren. Aprilia - oder BMW wäre ne gute Option, falls er da eine Chance bekommt.
Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

spyderguy hat geschrieben: An seiner Stelle würde ich auch versuchen in der SBK-WM zu bleiben. In der Moto-2 sind wieviele?! Fast 40 Starter?! Ich halte sie im Moment für die schwierigste "Fahrer-WM"... auch, weil man noch gar nicht wirklich beurteilen kann, welche Teams sich langfristig als gute Wahl herausstellen würden.
Was würde denn nach einer verkorksten Moto-2-Saison folgen?! Siehe Arne - und da gabs wenigstens eine Aufwärtstendenz.
Das ist m.M. die falsche Sichtweise. Wer sich in der Moto2 behauptet, siehe Elias, für den ist sogar ein MotoGP-Platz drin. Da kann er beweisen, ob er wirklich der gute Fahrer ist für den er sich hält. Gleiche Reifen, gleiche Motoren, keine TC... Da ist der Fahrer gefragt.

Viel Feind, viel Ehr'!
Antworten