SC59 - Bremse - Bedienkräfte zu hoch
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
also ich fahre di 19 RCS ebenfals mit crq und ich muss sage super dosierbarkeit, aber doch meeega bissig, also eine schreckbremsung. wie auf der strasse, mit voller kraft überschlägt mich logger!
-
- röckchen Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Ok, eingebremst habe ich gar nichts, und die Bremsscheiben sauber gemacht schon gar nicht!!
Wie gesagt, werde chronologisch vorgehen.
Kenne es auch nicht anders von meiner 10er, auf der waren ebenfalls CRQ mit Brembo und R1-Kolben, bremste wie ne MAUER.
Muss also mit der SC59 auch gehen!
Danke für die rege Beteiligung!!
Eure
Zarte Elfe!
Wie gesagt, werde chronologisch vorgehen.
Kenne es auch nicht anders von meiner 10er, auf der waren ebenfalls CRQ mit Brembo und R1-Kolben, bremste wie ne MAUER.
Muss also mit der SC59 auch gehen!
Danke für die rege Beteiligung!!
Eure
Zarte Elfe!
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Wenn du immer die gleichen Beläge fährst, dann brauch auch nichts gereinigt werden. Jeder Belag hinterlässt einen Film auf der Scheibe und bremst dann da drauf. Kommt dann ein anderer Belag, dann bremst der auf dem Fremdmaterial, was sich dann sehr stumpf anfühlen kann.
Das hier kann dir aber auch weiterhelfen

Das hier kann dir aber auch weiterhelfen

-
- röckchen Offline
Wie recht er hat!!!!Skyver hat geschrieben:Wenn du immer die gleichen Beläge fährst, dann brauch auch nichts gereinigt werden. Jeder Belag hinterlässt einen Film auf der Scheibe und bremst dann da drauf. Kommt dann ein anderer Belag, dann bremst der auf dem Fremdmaterial, was sich dann sehr stumpf anfühlen kann.
Hast Du sie auf 18er Übersetzung eingestellt?ElLoco hat geschrieben:also ich fahre di 19 RCS ebenfals mit crq und ich muss sage super dosierbarkeit, aber doch meeega bissig, also eine schreckbremsung. wie auf der strasse, mit voller kraft überschlägt mich logger!
Wenn ja würde ich dann auf 20er umstellen ...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33