Hab heute dann en paar Antworten auf meine Fragen bekommen, aber soweit nichts für mich.
Dennoch ein guter Ansatz, welches der eine oder andere in sein Geschäftsmodell zur Kundenbefriedigung in Sachen TC einbinden kann, besonders, wenn es V2's betrifft.
http://www.competitionsystems.co.uk/pro ... p?pgid=163
Neue TC von Nemesis/V2
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Neue TC von Nemesis/V2
Nemesis
Nachdem das Nemesis von Microtec für Marelli entwickelt wurde, wäre es für uns Normalsterbliche sicherlich eine alternative Lösung.
Die Algorithmen der Traktionskontrolle dürften ähnlich sein. Die Dokumentation des M191 (in meinem Fall) ist sehr ausführlich und der persönliche Kontakt,bei Rückfragen und Reparatur, hervorragend.
Artur
Die Algorithmen der Traktionskontrolle dürften ähnlich sein. Die Dokumentation des M191 (in meinem Fall) ist sehr ausführlich und der persönliche Kontakt,bei Rückfragen und Reparatur, hervorragend.
Artur
Nee, da haben die Jungs von MM/Nemesis schon was eigenes gebaut, und grundsätzlich hört es sich auch garnichtmal schlecht an.
Der Punkt für mich ist wieder einmal der gleiche:
- kein Logging
Mag angehn, dass der Kram auch so seinen Job tut, aber um eine TC Reifenumfangsabhängig,Fahrstilabhängig... Reifenabhängig etc... abstimmen zu können, bedarf es Daten.
Der Punkt für mich ist wieder einmal der gleiche:
- kein Logging
Mag angehn, dass der Kram auch so seinen Job tut, aber um eine TC Reifenumfangsabhängig,Fahrstilabhängig... Reifenabhängig etc... abstimmen zu können, bedarf es Daten.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
Wie Competition Systems gerade geschrieben hat, wollen die - ähnlich dem Ducati OEM Logger - einen kleinen Stand alone Logger anfang 2011 für Ihr TCS auf den Markt bringen:
Der Punkt hier nur iss die Frequenz, mit der geloggt werden kann.
Wenn's der standard Ducati 10Hz Scheiss ist, dann brauch man auch gar nicht loggen.
Mehr später.
Der Punkt hier nur iss die Frequenz, mit der geloggt werden kann.
Wenn's der standard Ducati 10Hz Scheiss ist, dann brauch man auch gar nicht loggen.
Mehr später.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
-
- knubbelfoggy Offline
- Motorrad: Ducati 999r
- Lieblingsstrecke: Mugello
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich finde vor allem dies hier sehr interessant!
http://www.competitionsystems.co.uk/product.php?id=150
Da hat der Knobi aber wohl richtig Geld für das IDM Bike ausgegeben! Spricht ja keiner drüber, aber die R6 ist ja der Hammer! Ob es nur Werbung ist, oder ob das alles wirklich in der R6 verbaut war?
http://www.competitionsystems.co.uk/product.php?id=150
Da hat der Knobi aber wohl richtig Geld für das IDM Bike ausgegeben! Spricht ja keiner drüber, aber die R6 ist ja der Hammer! Ob es nur Werbung ist, oder ob das alles wirklich in der R6 verbaut war?
Aufzünder in Wartestellung