Der überwiegende Teil hatte aber Profilreifen in Rennmischung drauf

Warum fährst du eigentlich die ganze Zeit in der Mitte der Strecke und nicht an die Curbs ran?Elefantenhelm hat geschrieben:Bilder kommen noch... War aber alles nid soooo schlimm
http://www.youtube.com/watch?v=EWKj2hkylWk
Gruß,
lol?vtr-steve hat geschrieben:Hallo Mädels,
hab mir jetzt mal die 30 Seiten angetan. Dat is schon echt traurig. Aber mir ist vor allem noch eins aufgefallen, schaut euch auch mal die Reifen an. Der überwiegende Teil der verunfallten Mopeds war mit Profilreifen unterwegs.
Steve
Gixxer85 hat geschrieben:lol?vtr-steve hat geschrieben:Hallo Mädels,
hab mir jetzt mal die 30 Seiten angetan. Dat is schon echt traurig. Aber mir ist vor allem noch eins aufgefallen, schaut euch auch mal die Reifen an. Der überwiegende Teil der verunfallten Mopeds war mit Profilreifen unterwegs.
Steve
Na toll, das sagt ihr mir jetzt, währe ich also mit Slicks nich abgeschossen worden!? SUPER!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Gixxer85 hat geschrieben:lol?vtr-steve hat geschrieben:Hallo Mädels,
Steve![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach soooooooooooooooooo daran lag das
In anderen Worten: Im wesentlichen sind die Conti Race Attack Comp., BT003 und wie sie alle heißen, durchaus Rennreifen vom Aufbau der Karkasse und den Mischungen vergleich mit den Slicks. Nur ist eben Profil reingeschnitten. Da merken selbst Profis in der Rundenzeit kaum einen Gripunterschied.Tutti hat geschrieben:@Steve
Der überwiegende Teil hatte aber Profilreifen in Rennmischung drauf. Die sind nicht mit Straßenreifen zu vergleichen