War ein Super Tag am Ring
Das Wetter war der absolute Hammer
Wollte mich noch bei einem R1 Fahrer entschuldigen Blaue RN12 mit schwarzen pötten meine ich. Ích wollte nur Platz machen. . .
Evtl ist er ja hier im forum. Rote Gruppe
Abgesehen von Drachme 15 seinem Abflug war es ein klasse Tag!
Auch hier noch mal kurz als Info wie bereits im Gesichtsbuch getippt...
Jup, nochmal. Mark gehts gut. Eben mit ihm geflaxt.
"Nur" Schlüsselbein durch. Das "nur", weil ein leichter Verdacht auf Schädeltrauma bestand. Deshalb hatten die ihn auch vorsichtshalber weg geflogen. Hat sehr viel wirres Zeug erzählt . ...Die Sani´s wussten aber nicht, das des bei ihm normal ist.
Die medizinische Versorgung ist diesbezüglich wirklich gut am Nring. Die sind dort alle von der Nordschleife sensibilisiert.
Vor ihm war einer in der Coca Cola abgeflogen und er ist über ihn und Mopped drüber. Der andere Beteiligte war soweit ich mitbekommen hatte weitesgehenst auch ok.
Hätte für beide wesentlich schlimmer ausgehen können.
So ich bin auch zu Hause.
Bis auf den vielen Schrott und vor allem natürlich Marcs Schlüsselbein, wars nen cooler Tag. Auch wenn ich gerne gefahren wäre, statt nur zuzuschauen und ein wenig zu helfen.
@Rosi
Ich war der mit schwarzer Hose und schwarzem Pullover, bzw. später dem Speer T-Shirt .
Dem kann ich mich nur anschließen, bis auf die Abflüge ein klasse Tag.
Wetter ist ja noch richtig gut geworden, gute Boxengemeinschaft und nette Leute kennen gelernt.
Soll von ihm ausrichten, dass er echt erstaunt ist für die ganzen Mitleidsbekundungen und dankt allen die ihm in dem Moment beigestanden und geholfen haben.
Als ich ihm erzählt habe wie viel und vor allem wie lange viele aus der Box vor dem Medical-Center gewartet haben war er sichtlich gerührt.
Hat doch recht starke Schmerzen. War bis 0Uhr bei ihm, haben noch zusammen das KH nach BurgerKing riechen lassen.
Ich bin völlig Matsch in der Birne, hat mich heute voll mitgenommen das Ganze. Obwohl ich total müde bin kann ich doch nicht schlafen, mir schweifen so viele Gedanken umher.
Es war eine richtig geile Gemeinschaft in der Box, danke euch allen.
Mensch Marc.
Wollte nachmittags mal nach Dir schauen, mußte aber da hören, daß Du mit'm Heli weg bist.
Ist ja noch mal gut gegangen.
Gute Besserung, auch den anderen Gestürzten.
Guido