Zum Inhalt

Hockenheim Saisonfinale mit Speer am 2.+3. Oktober

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Trauriges Ende eines wirklich schönen Tages, habe den Unfall nicht direkt gesehen, aber es war schon sehr bedrückend wie lange es gedauert hatte das sie ihn mit dem Hubschrauber wegbringen konnten. Ich hoffe sehr das es nicht so schlimm für ihn ausging wie es den anschein hatte.

Bis dahin war der Tag einfach super. Traumhaftes Wetter, endlich konnte ich mich mal wieder steigern und das gleich um ganze 3 Sekunden =). Dass das Rennen nicht stattgefunden hat war ja angesichts der Umstände völlig nebensächlich, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut hatte als 3. unter den 750ern an den Start gehen zu können.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

mahamb05 hat geschrieben:Ich denke, dass das meine Mutter gewesen sein müsste. Bin gleich in der ersten Runde in Kurve 2 abgeflogen. Der Besenwagen hat mich dann abgeholt und wir sind direkt zu dem Unfall Ende Start/Ziel gefahren. Sah nicht so wirklich gut aus ...hab aber auch nicht weiter hingeschaut ....da haben sie dann das Motorrad von dem anderen Fahrer aufgeladen. Danach gings Richtung Box zurück....

:?
Hey, toitoitoi für Dich! Gehts Dir gut?? Warst Du in Box 4...?
  • chris87 Offline
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von chris87 »

mahamb05 hat geschrieben:Ich denke, dass das meine Mutter gewesen sein müsste. Bin gleich in der ersten Runde in Kurve 2 abgeflogen. Der Besenwagen hat mich dann abgeholt und wir sind direkt zu dem Unfall Ende Start/Ziel gefahren. Sah nicht so wirklich gut aus ...hab aber auch nicht weiter hingeschaut ....da haben sie dann das Motorrad von dem anderen Fahrer aufgeladen. Danach gings Richtung Box zurück....

:?
Hab sogar ein Beweisfoto :twisted: ... Hoffe das Bike hat auch nicht viel abbekommen?!
  • mahamb05 Offline

Beitrag von mahamb05 »

Mir geht`s gut, kein Kratzer....das Motorrad hab ich komplett zerlegt. Die üblichen Sachen halt...Rahmen, Gabel, Schwinge, Gabelbrücke, Felgen lasse ich die Woche noch checken ...hauptsache dem anderen Kerl geht`s bald wieder besser :wink:
  • edwynhund Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von edwynhund »

Wollt mich auch mal zurückmelden. War leider Gestern noch Urlaubstechisch unterwegs...

Der böse Abflug hätte nicht sein müssen, war bsi dahin ein schönes Rennen.

Macht euch nix draus habe auf der A6 auch 4,5h für 250km gebraucht... 16km Stau :evil:

Micha
(der mit der weiß/roten RN09)
  • Bastian Offline
Beitrag von Bastian »

mahamb05 hat geschrieben:Mir geht`s gut, kein Kratzer....das Motorrad hab ich komplett zerlegt. Die üblichen Sachen halt...Rahmen, Gabel, Schwinge, Gabelbrücke, Felgen lasse ich die Woche noch checken ...hauptsache dem anderen Kerl geht`s bald wieder besser :wink:
warst du der, der in der schnellen rechts vor Mercedes die Kawa zerstört hat ?
Gruß Bastian

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • meier72 Offline

Beitrag von meier72 »

Also das müsste an der 2 Rechts nach Start/Zeil gewesen sein..die weiße Fireblade mit Repsol Fahrer... :wink:
Pokal oder Spital ! :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

weiss jemand wie es dem fahrer der den unfall in der nordkurve hatte geht?
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

er liegt zur Zeit im künstlichen Koma.
Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe!
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • ralf-rm4 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Unfall!

Beitrag von ralf-rm4 »

Ich hätte auch gerne meine Frau und meinen Sohn mal dabei. Es waren ja viele Familien dabei. Die kleinen die im Fahrerlager Ihre Runden gedreht haben waren ja toll. Nur wenn dem Fahrer was passiert ist es nicht mehr so schön für die Familie. Ich hoffe auch das der Fahrer schon wieder Ok ist oder es bald wieder wird. Es war das 1. mal das ich sowas mitbekommen habe und hoffe das es das letzte mal war. Wenn es nur Material kostet tut zwar auch weh nur so was geht richtig bei.
gruß
ralf-rm4 #221
Antworten