Dat Gyroskind heisst Brodeßer mit Nachnamen.Bundy hat geschrieben:Das Bild wird sofort an X-lite weitergeleitet. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr nen X-802-Brodeßer-Replica geben........
Mir ist jetzt gerade beim tippen erst mal klar geworden, wie sehr der Name passt

Bin gestern direkt ins Medical Center rein, wo Zloty 15 im Krankenwagen voll auf Drogen lag.
Der Sani war ein alter Nordschleifenbekannter mit dem ich schon ein paar Ersthilfe Aktionen erlebt hatte.
Er hat mir gesagt das soweit bis auf Schulter alles ok ist und sie ihn nur auf Verdacht und zur Sicherheit ins Krankenhaus fliegen.
Ich solle ruhig mal zu ihm gehen und mit ihm reden.
Ich zu Drachme : "Na Stinker, wie gehts?"
Drachme op Droge, ein Auge leicht geöffnet und leicht sabbernd: "Nicht so gut. Ist mein Helm kaputt?"
Ich: "Ja, aber dafür darfst gleich Hubschrauber fliegen."
Drachem: "Neee, ich will nicht. Was ist denn mit mir?
Ich zu Sanikumpel: "Warum fliegt ihr den nochmal weg?"
Sani: "Weil er Pupillenveränderung hat und wirres Zeug erzählt."
Ich zum Sani : "Dat is aber beides normal"
Drachme leicht grinsend: "Neeee - der lügt!"

Dies hat er etwa 5 mal wiederholt und das "ich liebe euch" mit so tiefer Inbrunst, das ich meine die Sanifrau hatte eine Träne im AugeTead hat geschrieben:Marc halb wach spricht zu den Ärzten: "Ihr habt mich ohne Kombi zerschneiden rausgeholt, oder?"
"Ja haben wir"
"Ich liebe euch"
Man füge die etwas narkosierte Stimme von ihm hinzu![]()

Zsloty 15,
bald bist du Onlinejunky ja wieder im Netz und deshalb auf diesem Weg auch noch mal gute Besserung.
Du hast uns allen gestern einen Schrecken eingejagt, aber nachdem der Sani mir sagte das soweit alle im grünen Bereich ist, haben wir ja noch Späßchen gehabt als du auf der Pritsche lagst. Auch wenn du dich jetzt nicht mehr dran erinnern kannst

Zumindest konnte ich dafür sorgen, das du guter Dinge in den Hubi bist.
Kurz erwähnen möchte ich noch, das es gestern klasse zu sehen war, wie schnell alle mit angepackt haben und den Plunder von Drachme zu ihm nach Hause gekart hatten. Dazu ist Söbbl noch direkt mit Klamotten weiter nach Trier ins K-Haus. Eltern konnte ich noch in aller Ruhe informieren.
Das alles sollte unter uns Zyndern normal sein. Habe aber auch schon gegenteiliges, bzw. weniger kumpelhaftes gesehen.
Weiss der Mark eigentlich wie lange der vor und nach der OP nix essen darf ?

cya da Moik