Das Teil wär für mich jetzt nicht unbedingt nen Kaufgrund. Hatte mehr erwartet.
Die neuen K11 Gixxer - 600er + 750er
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Also habe die heute gesehen und gefahren. Bisher keinen erkennbaren unterschied. Die Gabel schein anders zu sein. Konnte ich aber auf der kurzen Strecke nicht testen. Motor und Geometrie fahren sich nahezu so wie meine "alte" K8. Ich finde meine Bremsen komplett original auch sehr gut.
Das Teil wär für mich jetzt nicht unbedingt nen Kaufgrund. Hatte mehr erwartet.
Das Teil wär für mich jetzt nicht unbedingt nen Kaufgrund. Hatte mehr erwartet.
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
wo bistn die gefahren??TeufelNo1 hat geschrieben:Also habe die heute gesehen und gefahren. Bisher keinen erkennbaren unterschied. Die Gabel schein anders zu sein. Konnte ich aber auf der kurzen Strecke nicht testen. Motor und Geometrie fahren sich nahezu so wie meine "alte" K8. Ich finde meine Bremsen komplett original auch sehr gut.![]()
Das Teil wär für mich jetzt nicht unbedingt nen Kaufgrund. Hatte mehr erwartet.
Sorry Daniel, aber mal ehrlich:CarstenR6 hat geschrieben:wo bistn die gefahren??TeufelNo1 hat geschrieben:Also habe die heute gesehen und gefahren. Bisher keinen erkennbaren unterschied. Die Gabel schein anders zu sein. Konnte ich aber auf der kurzen Strecke nicht testen. Motor und Geometrie fahren sich nahezu so wie meine "alte" K8. Ich finde meine Bremsen komplett original auch sehr gut.![]()
Das Teil wär für mich jetzt nicht unbedingt nen Kaufgrund. Hatte mehr erwartet.
Klar hast du das Teil jetzt mal 500m bewegt. Aber man kann daraus keinerlei Aussage über das Fahrverhalten machen! Du willst doch nicht ehrlich behaupten, weil du auf der Intermot damit durch nen etwas größeren Kreisverkehr im 2. Gang gefahren bist, den Motor und die Geometrie beurteilen zu können? Dazu muss man schon eine ausgiebige Probefahrt machen.
Meine Meinung.
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3342
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Nö!
Die R6 sieht z.B. ganz schnuckelig und gelungen aus, zumindest im Renntrimm ohne die übergroßen Lampen...
Die R6 sieht z.B. ganz schnuckelig und gelungen aus, zumindest im Renntrimm ohne die übergroßen Lampen...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Hola Cocaina Offline
- Beiträge: 182
- Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 22:15
- Wohnort: RAMSDORF
ich finde sie lecker die L1.
und laut hersteller 190 kg fahrfertig!! die k8 hat 202 kg fahrfertig.
schon einiges passiert und wenn das ganze serien zeuch weg is + kat usw

so is schon besser

und laut hersteller 190 kg fahrfertig!! die k8 hat 202 kg fahrfertig.
schon einiges passiert und wenn das ganze serien zeuch weg is + kat usw

so is schon besser