Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

mich macht die kawa auch irgendwie an.

in meinem bekanntenkreis gibts aber viele die KAWA aus prinzip nicht fahren wollen. :lol:

abwarten ob die neue auch wieder positiv auf komplettanlage + abstimmung reagiert ( und was sie tatsächlich in der laufenden serie drückt )


@ecotec
glaub mir es gibt so vollgas freaks - die schaffen auch schon mal länger als 8min, dazu brauchts halt die passende AB und uhrzeit - etwas glück, vollen tank und gute nerven.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6573
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

....rechne mal aus wie viele km du bei 8min Vollgas zurücklegst.


ich glaub diese Autobahn muß noch gefunden werden.....
UnterVollgas verstehe ich: 8Min absoluten topspeed.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

klar du brauchst 40 - 50km eine freie spur.

wenn wenn ich jetzt auf die details eingehe wie und wo man sowas hinbekommt, gibts wieder gezehter
:lol:

aber egal:
samstag nachts zwischen 4 uns 5 Uhr
irgendwo zwischen Nürnberg - München
im 3 spurigen bereich
teils mit tempo limit ( da ist dann immer eine der 3 spuren zur verfügung, meistens sogar die linke :lol: )

um die zeit ists da soooowas von leer

und der mensch der sowas macht hat schon einige bergrennen gewochen - der ist schmerzfrei
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Is klar, jetzt auch noch nachts :lol: :lol: :lol:


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Ecotec hat geschrieben:Is klar, jetzt auch noch nachts :lol: :lol: :lol:


MFG

Ecotec
mitte juni ist ab 3.30 dämmerung und kurz nach 5 sonnenaufgang :wink:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

kindergarten
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3945
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Pt-Race hat geschrieben:kindergarten
:icon_thumright
  • Benutzeravatar
  • madhuf Offline
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:43
  • Wohnort: Steyr

Kontaktdaten:

Beitrag von madhuf »

Im Netz gibts ein Video wo eine Fireblade einen M6 abzieht und unterwegs verhungert,
Ist ja eh klar, die regeln bei 300 ab und der M6 ist dann entdrosselt bis knapp 330 weitergezogen...

Im Raum Oldenburg solls auch Strecken geben wo man so arg bolzen kann.
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 665
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

Finde solche Vergleiche allgemein dämlich, da immer Äpfel mit Birnen verglichen werden. Schon allein was in dem Auto für Geld steckt :roll:

Und wenn man einen entdrosselten, also getunten ,M6 nimmt sollte man auch ein Motorrad aus der ähnlichen Kategorie (Reisedampfer mit Bums) nehmen an welches ebenfalls Hand angelegt wurde. Und zeig mir den M6 der eine gemachte Hayabusa auf der Autobahn verbläst :P

Zur Kawa: Finde den Trend den die Industrie momentan geht zu kleineren, handlicheren Moppeds zwar sehr schick, habe allerdings auch Angst das ich mit meinen gerademal 1,90 bald auf kein Motorrad mehr passe :evil:
Klein und handlich wiederum kommt mir mehr zugute denn so wie ich fahre kann ich die Power sowieso nicht umsetzen :? (ausser auf der AB...).

mfg tobi

PS: @ madhuf: Hast übrigens recht, hab mir die Sache ein wenig zu arg vereinfacht, wobei ich behaupte das man von Schmiedefelgen trotzdem mehr hat wie von nem abgefahrenen Reifen :wink:
Zwecks der Position der Kurbelwelle hab ich bei meinen Recherchen (oke ich gebs zu ich hab nen Prof gefragt :roll: ) öfters gehört das der Optimalfall dann vorliegt wenn sich die Welle genau in der Schwerpunktachse dreht (so wie bei den neuen Husabergs). Warum das so ist kannst du mir ja vielleicht erklären (hoff ich).
Das hochsetzten von der Welle alleine bringt wohl nichts, weder positiv noch negativ.
  • Benutzeravatar
  • MESHUGGAH Offline
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 22:04

Kontaktdaten:

Beitrag von MESHUGGAH »

bambo hat geschrieben:http://issuu.com/hellforleather/docs/ninja_zx-10r/30

Sollten die Daten stimmen wäre das doch sehr bemerkenswert!
Ich glaube das gibt ein sehr leckeres Bike...
!
indeed
:D
Antworten