Motegi GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mir geht das Gezanke auch auf den Wecker. Nur ist mir der Kragen geplatzt aufgrund der ständigen unsachlichen Sticheleien und Beleidigungen eines, wie wird er in einem anderen Forum genannt "Oberspinners", der jegliches Thema in dem ich auch poste mit seinen privaten Animositäten zumüllt.
Deshalb entschuldige ich mich hierfür und würde mir wünschen, wir können einfach mit dem Thema so weitermachen wie zuvor.
Deshalb entschuldige ich mich hierfür und würde mir wünschen, wir können einfach mit dem Thema so weitermachen wie zuvor.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- MichiRudroff Fan Offline
HeuchlerRoland hat geschrieben:Mir geht das Gezanke auch auf den Wecker. Nur ist mir der Kragen geplatzt aufgrund der ständigen unsachlichen Sticheleien und Beleidigungen eines, wie wird er in einem anderen Forum genannt "Oberspinners", der jegliches Thema in dem ich auch poste mit seinen privaten Animositäten zumüllt.

Mir wird übel.......
Ich entschuldige mich übrigens nicht und nirgendwo, denn ich kann meine Meinung schreiben, wo und wie ich will, solange der Admin mitspielt.
Aber da ich an Rolands Heiligenschein kratze.........
Warum hat eigentlich duc748rs auch ständig Ärger im Ducati Forum ?
http://www.duc-forum.de/thread.php?post ... post534523
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Jungs - bitte seid doch so nett, bei der Diskussion die Form zu wahren, danke. Unterschiedliche Meinungen machen Foren aus, dies gilt auch hier - aber blöd anmachen müssen wir uns nicht gegenseitig - gibt doch ausserhalb von R4F schon genug Deppen, die das die ganze Zeit machen 
Hier geht's um den GP in Motegi und zuletzt vor allem um den wohl spannendsten Zweikampf der MotoGP Saison 2010...
...wozu ich mal sagen will:
- aus Sicht von Yamaha muss man Rossis Auftritt natürlich misbilligen
- aus Sicht eines Fans muss man den Auftritt großartig finden
- und Lorenzo schien erstmal echt cool - in der Situation so dagegen zu halten, fand ich respektabel, aber:
Am Ende ist Lorenzo eine Mimimi, wüsste nicht was er da zu jammern hätte: Soll sich halt auf keinen harten Fight einlassen, wenn er das Risiko zu hoch findet.
Also ich fand's klasse - und hätte auch verstanden, wenn Jorge zurückgesteckt hätte, Jammern ist aber nix für die WM, das ist uncool...

Hier geht's um den GP in Motegi und zuletzt vor allem um den wohl spannendsten Zweikampf der MotoGP Saison 2010...
...wozu ich mal sagen will:
- aus Sicht von Yamaha muss man Rossis Auftritt natürlich misbilligen
- aus Sicht eines Fans muss man den Auftritt großartig finden
- und Lorenzo schien erstmal echt cool - in der Situation so dagegen zu halten, fand ich respektabel, aber:
Am Ende ist Lorenzo eine Mimimi, wüsste nicht was er da zu jammern hätte: Soll sich halt auf keinen harten Fight einlassen, wenn er das Risiko zu hoch findet.
Also ich fand's klasse - und hätte auch verstanden, wenn Jorge zurückgesteckt hätte, Jammern ist aber nix für die WM, das ist uncool...
Ja für Lorenzo wär es medienwirksam besser gewesen wenn er hinterher was gesagt hätte wie: "Ja war ein geiler Fight, dann dachte ich aber ich hol mir lieber in den nächsten 2 Rennen den Titel, statt hier den 3. Platz. Rossi schnuppf ich dann später wieder!"
So hat er eigentlich jetzt schon gegen Rossi 2011 verloren.
Innerhalb des Yamaha Teams hätten die das ja auch so ausdiskutieren können

So hat er eigentlich jetzt schon gegen Rossi 2011 verloren.
Innerhalb des Yamaha Teams hätten die das ja auch so ausdiskutieren können

- as Offline
- Site Admin
StimmtSkyver hat geschrieben:Ja für Lorenzo wär es medienwirksam besser gewesen wenn er hinterher was gesagt hätte wie: "Ja war ein geiler Fight, dann dachte ich aber ich hol mir lieber in den nächsten 2 Rennen den Titel, statt hier den 3. Platz. Rossi schnuppf ich dann später wieder!"![]()
![]()
![]()

Glaube ich noch nicht, denke schon dass Lorenzo aus anderem Holz geschnitzt ist als seine Vorgänger in der Rolle des Rossi-Herausforderers. Nicht zuletzt steht einfach ein Generationenwechsel an, es ist also meines Erachtens gar nicht die Frage ob er Rossi beerbt sondern wann.Skyver hat geschrieben: So hat er eigentlich jetzt schon gegen Rossi 2011 verloren.
Aber wer weiss, sind schon andere an Rossis Spielchen gescheitert - und zumindest für den Moment hat Rossi schonmal seine Position klargemacht

So, dann müsste doch jetzt alles geklärt seinMichiRudroff Fan hat geschrieben:HeuchlerRoland hat geschrieben:Mir geht das Gezanke auch auf den Wecker. Nur ist mir der Kragen geplatzt aufgrund der ständigen unsachlichen Sticheleien und Beleidigungen eines, wie wird er in einem anderen Forum genannt "Oberspinners", der jegliches Thema in dem ich auch poste mit seinen privaten Animositäten zumüllt.
Deshalb entschuldige ich mich hierfür und würde mir wünschen, wir können einfach mit dem Thema so weitermachen wie zuvor.![]()
Mir wird übel.......
Ich entschuldige mich übrigens nicht und nirgendwo, denn ich kann meine Meinung schreiben, wo und wie ich will, solange der Admin mitspielt.
Aber da ich an Rolands Heiligenschein kratze.........
Warum hat eigentlich duc748rs auch ständig Ärger im Ducati Forum ?
http://www.duc-forum.de/thread.php?post ... post534523

Roland hat sich entschuldigt und der Admin hat darum gebeten, die Form zu wahren. Jetzt sollte sich auch der Rudroff Fan in Zukunft daran halten

- as Offline
- Site Admin
Achso, ich dachte die wären eh im gleichen Club? Mimimi ClubANGUS1 hat geschrieben:Wenn der Lorenzo eine "Mimimi"sein soll, welches Wort wählt man dann für Karsten Steiners Verhalten, der in den USA 2008 fast angefangen hatte zu weinen

Einerseits find ich das Gejammer ja albern - andererseits muss man gerade den 2 Herren attestieren, dass sie zumindest bei einem Fight mit Herrn Rossi auch mal etwas gegenhalten können. Ich habe das bei Biaggi, Gibernau und so eigentlich nicht so in Erinnerung, oftmals war da der Abstand zu Rossi einfach so groß, dass es eben gar nicht zu solchen Fights kam.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also Lorenzo jetzt als mimimi hinzustellen ist auch ein wenig übertrieben, oder? Schließlich hat Vale damals als ihn Elias überholte auch rumgeheult.
Und da wurde Rossi nur beim ausgebremst werden am Ellbogen berührt...
Freens fuhr mir auch schon in die Kiste....
Und da wurde Rossi nur beim ausgebremst werden am Ellbogen berührt...
Freens fuhr mir auch schon in die Kiste....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<