Das würde ich nicht unterschreiben....Grosanostra hat geschrieben: ...wirst du nach einiger Zeit ein bißchen Sturzsicherer und kannst dir dann eine Rennverkleidung schön machen!
Verkleidung weiterbenutzen oder trotz Schäden verkaufen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: CBR1000RR08
im prinzip hast du dir die frage doch schon selbst beantwortet, in dem du sagst, dass sie eigentlich nix mehr wert ist...
aus diesem grund würde ich sie auf jedenfall weiterfahren und nicht gleich geld für ne rennverkleidung ausgeben, die natürlich wartungs- und sturzfreundlicher ist...keine frage...aber zum kaputtfahren tuts auch deine strassenverkleidung....
und so unstabil sind die auch nicht...das haben wir dieses jahr mit ner SC59 strassenverkleidung von meinem kumpel des öfteren getestet....er hat immerhin 4 anläufe gebraucht, bis auch mit panzertape nix mehr zu retten war...
jetzt kommt sie über winter runter und ne schicke rennpappe drauf....das tut dann auch nicht so weh...
wie hat er gesagt als er vor dem zusammengeschossenen ding am pann stand....
"sind ja nur kleinigkeiten"....denn die rennpappe lag schon zu hause....
also...mein rat....weiterfahren...eventuell die scheinwerfer raus und sauber abkleben....
gruss
peter
aus diesem grund würde ich sie auf jedenfall weiterfahren und nicht gleich geld für ne rennverkleidung ausgeben, die natürlich wartungs- und sturzfreundlicher ist...keine frage...aber zum kaputtfahren tuts auch deine strassenverkleidung....
und so unstabil sind die auch nicht...das haben wir dieses jahr mit ner SC59 strassenverkleidung von meinem kumpel des öfteren getestet....er hat immerhin 4 anläufe gebraucht, bis auch mit panzertape nix mehr zu retten war...

jetzt kommt sie über winter runter und ne schicke rennpappe drauf....das tut dann auch nicht so weh...
wie hat er gesagt als er vor dem zusammengeschossenen ding am pann stand....
"sind ja nur kleinigkeiten"....denn die rennpappe lag schon zu hause....
also...mein rat....weiterfahren...eventuell die scheinwerfer raus und sauber abkleben....
gruss
peter
.
Danke für die zahlreichen Antworten, werde wahrscheinlich sehen welche Teile ich von der Verkleidung noch verkaufen kann und dann durch ne GFK austaschen, bspw nur die Kanzel oder sowas, je nachdem was ich für Angebote finde. Ansonsten müsste ich halt die Einlässe für die Lichter zuspachteln oder nen Gitter hinter machen, mal sehen.