kann mir einer von den Elektrikgurus hier sagen wo man hochflexible Fahrzeugkabel in Kleinmengen (z.B. 10 Meter Packs) und in 0,35 mm² herbekommt
Fahrzeugleitung hochflexibel
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Fahrzeugleitung hochflexibel
kann mir einer von den Elektrikgurus hier sagen wo man hochflexible Fahrzeugkabel in Kleinmengen (z.B. 10 Meter Packs) und in 0,35 mm² herbekommt
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Hallo,
muß vielleicht nachtragen daß ich Einzelleitungen benötige, zum Bau eines Kabelbaumes.
muß vielleicht nachtragen daß ich Einzelleitungen benötige, zum Bau eines Kabelbaumes.
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
Hab ich schon gesehen, die sind jedoch nicht hochflexibel.
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
Superflexibel halte ich gerade beim Bau von Kabelbäumen für einen Nachteil, die crimp pins lassen sich nur mühsam in die Stecker setzen. Und wenn der Kabelbaum mal steht, braucht er meines Erachtens ja sowieso nicht mehr hochflexibel zu sein.
Welchen Vorteil willst du dir mit der zusätzlichen Flexibilität verschaffen?
Abgesehen davon wird es wohl tatsächlich nicht einfach sein, hochflexible Einzeldrähte mit genügend unterschiedlichen Farben aufzutreiben - bei der geringen Menge von unter 10m. Bisschen schwarz, rot, blau usw. wird wohl gehen, aber zwei- oder dreifarbig?
Welchen Vorteil willst du dir mit der zusätzlichen Flexibilität verschaffen?
Abgesehen davon wird es wohl tatsächlich nicht einfach sein, hochflexible Einzeldrähte mit genügend unterschiedlichen Farben aufzutreiben - bei der geringen Menge von unter 10m. Bisschen schwarz, rot, blau usw. wird wohl gehen, aber zwei- oder dreifarbig?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983