Desweiteren empfinde ich es als absoluten Witz vom Fotografen, wenn man bei 4 gefahrenen Turns ein einziges Bild geliefert bekommt

Von daher, organisatorisch war das nicht gerade der gekrönte Saisonabschluss....

Das Pech ist aber unerträglich, wenn Du mal drei ganze Tage in Brünn bist und am ende nur zwei Bilder von Dir exisitieren!!mj hat geschrieben: würd mich zwar auch aufregen,wenn es nur ein bild von mir geben würd,aber das is dann halt einfach mal pech.![]()
DITO Marcel....Marcel00 hat geschrieben:Naja muss Racergixxer zustimmen. Die Fotos von Benni sind lasch und das ist nicht mit Pech zu erklären (außer das pech das er und nicht ein andrer fotografiert hat) ausnahmslos bei jeder Veranstaltung hab ich von Benni nur wenige und dabei auch noch fast identische Bilder. Ist ein andrer Fotograf vor ort hab ich auf einmal mindestens 3mal so viele Bilder. Ganz krasses Beispiel war Trescher 1 Tag ADR 50Bilder, BK-Photo 3 Tage Brno 15 Bilder. Und das nicht nur bei mir sondern auch bei Racergixxer und anderen. Wenn ich mir dann noch angucke das der Trescher günstiger war. Dann kann ich damit nicht zufrieden sein und werde mir auch garantiert kein Foto kaufen, auch wenn mal ein glücksgriff von ihm dabei gewesen wäre, was es nicht war.