O2-Handy-Vertrag verlängern oder nicht / I-Phone
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
wahnsinn hier
hab nicht alles gelesen...
also als ich mein iphone bekommen habe, lag es erstmal 3 monate im schrank und wollte es eigentlich verkaufen, dann hatte ich abends langeweile, also raus aus dem schrank ladekabel rein, angemacht und rumgedrückt.
Möchte es nichtmehr missen, was es kann oder was andere noch viel besser können geht mir am a.... vorbei, nutzen die meisten eh nicht. kann den ganzen nokia htc samsung mist nicht leiden, hatte ich alles hab ich mich nur drüber geärgert. klar hat das ding auch nachteile aber welches gerät hat das nicht.
von der bedienung her macht das ding spass und für meine bedürfnisse (e-mail, internet, ein paar apps(keine spiele) sms und achja telefonieren!!!) sehr gut (und es gefällt mir).
ich hab nen t-mobile flat mit allem und kann damit alles machen ohne weitere kosten, ok geht günstiger
das 4er hat bestimmt ne bessere kamera und wenns nicht zu teuer ist ok, ansonsten ist das 3er super.
blabla
also braucht man son supermega hightech handy.....nee
aber darum gehts doch garnicht
letztendlich entscheidet man eh mit dem bauch.
P.S. frag mal deine frau/freundin warum sie die drölfte tasche oder schuhe braucht...
hab nicht alles gelesen...
also als ich mein iphone bekommen habe, lag es erstmal 3 monate im schrank und wollte es eigentlich verkaufen, dann hatte ich abends langeweile, also raus aus dem schrank ladekabel rein, angemacht und rumgedrückt.
Möchte es nichtmehr missen, was es kann oder was andere noch viel besser können geht mir am a.... vorbei, nutzen die meisten eh nicht. kann den ganzen nokia htc samsung mist nicht leiden, hatte ich alles hab ich mich nur drüber geärgert. klar hat das ding auch nachteile aber welches gerät hat das nicht.
von der bedienung her macht das ding spass und für meine bedürfnisse (e-mail, internet, ein paar apps(keine spiele) sms und achja telefonieren!!!) sehr gut (und es gefällt mir).
ich hab nen t-mobile flat mit allem und kann damit alles machen ohne weitere kosten, ok geht günstiger
das 4er hat bestimmt ne bessere kamera und wenns nicht zu teuer ist ok, ansonsten ist das 3er super.
blabla
also braucht man son supermega hightech handy.....nee
aber darum gehts doch garnicht
letztendlich entscheidet man eh mit dem bauch.
P.S. frag mal deine frau/freundin warum sie die drölfte tasche oder schuhe braucht...

- Paul23 Offline
Klar muss jeder für sich selber wissen, aber alleine keine "W-LAN"-Funktion und schon für mich das Thema EiFön erledigt
Windows Handys bieten möglichkeit 2 BS zu nutzen - Windows und Android - und das ist der Hammer
Android bietet kostenlose Apps ohne ende die immer weiter entwickelt werden und werden niemals was kosten
Wie war das mit 180PS wers hat und wers braucht?!
man hats ja und das ist gut so 

Windows Handys bieten möglichkeit 2 BS zu nutzen - Windows und Android - und das ist der Hammer

Android bietet kostenlose Apps ohne ende die immer weiter entwickelt werden und werden niemals was kosten

Wie war das mit 180PS wers hat und wers braucht?!

...in Ren(n)te...
- GP503.de_Franz Offline
dka hat geschrieben: also braucht man son supermega hightech handy.....
Ja - vor allem wenn man viele kleine Spielzeuge mit einem Schlag ersetzen kann!
Gibt es bereits Navisoftware für das Smartphone die sowohl den konventionellen oder auch GPS gestützten Laptimer ersetzten kann?
- Paul23 Offline
da gabs schon mal was für WinHandys, einen App für Android zu basteln ist nur eine Frage der Zeit, sobald es einen braucht der auch ahnun vom programmieren hat, wird es auch sowas gebenGP503.de_Franz hat geschrieben:dka hat geschrieben: also braucht man son supermega hightech handy.....
Ja - vor allem wenn man viele kleine Spielzeuge mit einem Schlag ersetzen kann!
Gibt es bereits Navisoftware für das Smartphone die sowohl den konventionellen oder auch GPS gestützten Laptimer ersetzten kann?

WinMob - Laptimer
Android - Laptimer oder Laptimer oder, oder, oder

...in Ren(n)te...
hab mir wieder nicht alles durchgelesen, aber so wie ich das verstanden habe soll das iPhon 24x25 Euro + 79 Euro kosten. Das macht 679 Euro und man hat noch irgend so ein Vertrag am Hals. Dann schon lieber prepaid mit 9 Cent in alle Netze und den iPhone selbst bezahlen.
Ach ja, ich krich diese Woche einen Firmen G4
Ach ja, ich krich diese Woche einen Firmen G4

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Sodele, danke der Nachfrage.Stoppie hat geschrieben:Martin, was machst Du denn jetzt, so nach 2,5 Wochen Informationsflutsaugen? Welches Smartphone und welches Betriebssystem wird es denn nun.![]()
![]()
Denke daran, eine Entscheidung für oder gegen das Eine oder Andere ist endlich - maximal zwei Jahre.
Ich habe mich entschieden: Der Iphone-Kram kommt erst mal nicht ins Haus.
Ich habe seit letztem Samstag das HD2 vom Bremsenix, den ich bei der Gelegenheit persönlich kennen lernen konnte, da er mir das Gerät zunächst mit win und allem Möglichen eingerichtet hat und es mir dann auch noch höchstpersönlich ausgeliefert hat. Danke dafür noch mal!
So langsam finde ich mich auch gut zurecht damit und nutze noch längst nicht alles was ich nutzen will und werde. Email habe ich z.B. noch nicht eingerichtet.
Ansonsten ist das Ding einfach klasse! Vor allem die Navigon-Navigation ist perfekt.
Selbst meine Kurze (8 ) fummelt schon dran rum und guckt morgens als erstes nach dem Wetter.

Ich glaube, das Ding ist ziemlich genau das was ich haben wollte.
Den O2-Vertrag behalte ich, zunächst habe ich einfach mal die online-Option für Kleingeld dazugebucht. Ob und wie ich das ändere, kann ich noch immer entscheiden.
Und noch mal: Mein N78 möchte ich nun gerne für vernünftiges Geld verkaufen. Immerhin weiß der Käufer ja auch, von wem er es bekommt, also ein bißchen was anderes als in der Bucht, gell?

Danke noch mal für eure ganzen Meinungen und Vorschläge.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Paul23 Offline
Seit dem ich anfang der Woche Android 2.2 raufgespielt hab, weiß ich GANZ GENAU dass das Ding einfach das beste wo gibt!!Martin hat geschrieben: Ich habe seit letztem Samstag das HD2 vom Bremsenix, den ich bei der Gelegenheit persönlich kennen lernen konnte, da er mir das Gerät zunächst mit win und allem Möglichen eingerichtet hat und es mir dann auch noch höchstpersönlich ausgeliefert hat. Danke dafür noch mal!
So langsam finde ich mich auch gut zurecht damit und nutze noch längst nicht alles was ich nutzen will und werde. Email habe ich z.B. noch nicht eingerichtet.
Ansonsten ist das Ding einfach klasse! Vor allem die Navigon-Navigation ist perfekt.
Selbst meine Kurze (8 ) fummelt schon dran rum und guckt morgens als erstes nach dem Wetter.
Ich glaube, das Ding ist ziemlich genau das was ich haben wollte.
Und es wird grad WIN7 aufm HD2 getestet und angepasst

ist das nicht geil ein handy mit 3 BetriebsSysteme zu Wahl???
und es wird noch grad OS"MeeGo"* angepasst, also 4 BS zur Wahl!!!
*MeeGo ist ein auf Linux basierendes, quelloffenes Betriebssystem, das in Smartphones, Handhelds, Netbooks, ans Internet angeschlossenen TV-Geräten und PKWs Einsatz finden soll.[1] Es ist eine Verschmelzung von Nokias Betriebssystem Maemo mit Intels Moblin-Projekt. Das Projekt ist bei der Linux Foundation angesiedelt. MeeGo ist ein Multiplattformprojekt und unterstützt die Architekturen X86/Intel-Atom und ARM. Die Übertragung auf andere Hardwareplattformen ist jederzeit möglich.
Da, raucht und zittert der EiFön in der dunklen Ecke

Also jeder EiFön besitzer der daran glaubt als ob sein neues 4G schneller als das alte 3GS sei - ist nachm lesen schlauer geworden. Ich finde es einfach schade das fehlende neue Ideen beim Apfel als Benutzerfreundlichkeit erklärt werden.......
Sobald Win7 offiziel rauskommt, werde ich das testen, aber beim Android werde ich wohl bleiben!

und übrigens, im Benchmark habe ich ca.30% mehr leistung mit meinem HD2 als der super-duper Nexus One... Ob da noch ein Handy heutzutage mit dem HD2 überhaupt mithalten kann...

Zuletzt geändert von Paul23 am Sonntag 10. Oktober 2010, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...